Sunset Beach Festival: Hier spielt Martin Solveig vor Traumkulisse

Sunset Beach Festival: Hier spielt Martin Solveig vor Traumkulisse

In wenigen Tagen steigt das Sunset Beach Festival mit Warsteiner als offiziellem Partner. Das Festival beschert euch auch 2019 wieder bestes Strandfeeling, das die kommende heiße Jahreszeit perfekt einläutet. Mit einem grandiosen Line-Up und einem Künstler, den sich das Festival schon seit sechs Jahren wünscht, wird dann am 29. Juni in Haltern am See bis in die Nacht gefeiert.

Sunset Beach Festival: Sommer, Sonne, Strand und einfach gute Vibes

Gemeinsam mit vielen weiteren Festivalbesuchern dürft ihr euch auf 8000 m² feinsten Sandstrand, gepaart mit einer malerischen Landschaft und einem bezaubernden Sonnenuntergang freuen. Mit seinen Freunden und einem kühlen Warsteiner anstoßen und dann ausgelassen zu den Klängen der DJs feiern. So lässt man gern den Abend zur Nacht werden. Zu einem Festival gehören aber nicht nur ein schönes Thema, sondern auch ein fulminantes Line-Up. Und dafür haben die Veranstalter ein wahres internationales Schwergewicht für sich gewinnen können. All die Mühe hat sich gelohnt, denn nach sechs Jahren ist es dem Sunset Beach Festival gelungen, ihren Wunschact-No.1 an den Halterner Stausee zu holen.

Give It Up for…

Als einen der bekanntesten französischen DJs und Weltstar wird in diesem Jahr Martin Solveig auf dem Festival, presented by Warsteiner und Musikdurstig, performen. Martin Solveig kann wirklich auf viele Erfolge zurückblicken. Unter anderem produzierte er bereits für Madonna, residierte im Pacha Ibiza und auch seine Tracks waren in den meisten Clubs der Welt nicht nur einmal zu hören. Der Franzose bewies etwa mit „Hello“, „Intoxicated“ und der Kooperation „All Stars“ mit Alma, dass er nicht nur ein grandioser DJ und Entertainer, sondern auch ein verdammt guter Produzent für Tracks mit Ohrwurmgarantie ist. Gänsehaut wird bei diesem Auftritt garantiert sein, denn Martin Solveig hat dazu noch eine Überraschung im Gepäck.

Back2Back der Superlative

Neben Martin Solveig wird nämlich Jax Jones auf der Sunset Beach Bühne stehen und so ein unvergessliches B2B-Set für die Besucher bereithalten. Der Grammy Gewinner und Platin ausgezeichnete DJ hat einen richtigen Raketenstart hingelegt. Innerhalb von 4 Jahren hat Jax Jones sich in die Liga der international gefeierten Headliner gefeuert. Bekannt ist der Engländer spätestens seit seinem Feature „I Got U“ 2014 mit Duke Dumont oder seinen Hits „You Don’t Know Me“ und „Breathe“.

Gerade heute ist der europäische Gedanke wichtiger denn je. Umso schöner, dass auch die beiden DJs ihre B2B-Performance unter dem Titel „Europa“ präsentieren und so einmal mehr für ein vereintes Europa werben.

Das Sunset Beach Festival: Feiern am Strand

Wenn ihr jetzt denkt, es bleibt bei zwei internationalen DJs beim Sunset Beach Festival, können wir nur sagen: Weit gefehlt! Zusätzlich zu Martin Solveig und Jax Jones wird auch einer der Shooting-Stars 2018 die Bühne in Haltern am See betreten.

Bekannt ist er nicht zuletzt für seinen Smash-Hit mit Gigi D’Agostino. Mit DYNORO wird euch ein Future House Set der Extraklasse bei dem Event am Stausee erwarten.

Und selbst da ist noch nicht Schluss. Zu den drei Headlinern gesellt sich ebenfalls Format:B, der bereits das sechste Mal zurück an den Sunset Beach kehrt, um erneut für einen kompletten Abriss am Strand zu sorgen. Auch von der Partie: YOUNOTUS. Das Berliner DJ-Team feiert 2019 ihre Premiere auf dem Sunset Beach Festival.

In jüngerer Vergangenheit konnten sie mit „Please Tell Rosie“ von Alle Farben und Anna Naklabs „Supergirl“ beeindruckende Chart-Performances verzeichnen. Abgerundet wird dieses phänomenale Line-Up von Phil Fuldner. Das DJ-Urgestein wird auch in diesem Jahr mit seinem DJ-Set die Besucher wieder davon überzeugen, wie wundervoll eine Nacht am Sunset Beach ist.

Lust bekommen?

Ihr habt noch kein Ticket, seid aber Musikdurstig und wollt dieses hervorragende Line-Up nicht verpassen? Dann könnt ihr jetzt noch Tickets kaufen! Für 35 € (zzgl. Gebühren) könnt auch ihr Teil des einzigartigen Strandfestivals in Haltern am See werden. Weitere Infos zum VVK erhaltet ihr unter www.facebook.com/SunsetBeachFestival und www.sunset-beach-festival.de.

Fotocredits: Sunset Beach Festival

Schon gewusst?

Beim Sunset Beach Festival gibt es jetzt auch Tickets für euer Team! Im Onlineticketshop könnt ihr mit dem "Freundeskreis 10+1 Ticket" zehn Tickets kaufen und bekommt das 11te Ticket gratis dazu. Zusätzlich wird es dieses Jahr mehr Food-Stände, mehr Theken und einem neuen Cashless-Payment zur Optimierung von Wartezeiten geben.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion