SunIce Festival: Ein Wochenende voller Action und Abenteuer in den Schweizer Alpen

SunIce Festival: Ein Wochenende voller Action und Abenteuer in den Schweizer Alpen

Das SunIce Festival in St. Moritz, das vom 4. bis 7. April 2024 stattfindet, bietet neben einem großartigen Line-up auch eine Vielzahl von Aktivitäten an. Was genau und alle weiteren Informationen zur Anreise, zu Hotels und vieles mehr findet ihr hier.

Beim SunIce Festival wird Action großgeschrieben

Die Liste der Aktivitäten ist schier endlos beim SunIce Festival: Snowsports, Quad fahren, Gleitschirmfliegen und vieles mehr könnt ihr hier erleben. Ob auf der 630 Meter langen Quad-Strecke oder den 730 Meter langen Moonbike-Kursen direkt neben dem Festivaldorf – die Möglichkeiten sind grenzenlos, um die atemberaubende Landschaft der Schweizer Alpen voll auszukosten und mit allen Sinnen zu genießen. Die Angebote könnt ihr ab jetzt hier buchen.

Unterkunftsmöglichkeiten für jede Preisklasse

Das SunIce Festival bietet Hotel-Packages an, die direkt mit dem Ticket erworben werden können. Das Hotel Kempinski ist ein Fünf-Sterne-Hotel, welches nur fünf Minuten vom Festivaldorf entfernt ist und bietet euch Zimmer inklusive Wochenendpass ab rund 702 € pro Person. Darüber hinaus gibt es noch vier weitere Hotels, die ähnliche Angebote bereithalten. Für diejenigen, die es etwas preiswerter mögen gibt es aber auch Angebote. So könnt ihr ab rund 440 € pro Person Zimmer in der Jugendherberge St. Moritz inklusive Wochenendpass buchen.

Anreise und Tickets

Von St. Moritz aus führt eine Seilbahn nach Chantarella – von dort aus ist es nur noch ein kurzer Fußweg bis zum Festivaldorf. Zusätzlich werden Shuttlebusse eingesetzt. Weitere Informationen dazu gibt in der SunIce Festival-App.

Für diejenigen, die noch keine Tickets haben: Full-Weekend-Tickets, Tagestickets und vereinzelte VIP-Tickets sind noch unter sunicefestival.ch/tickets erhältlich. Verpasst nicht die Chance, Teil dieses unvergesslichen Festivals zu werden und die Schweizer Alpen auf eine ganz neue Art und Weise zu erleben.

Fotocredit: Kajetan Sumila


Ann Jacqueline Hanke

Ann Jacqueline Hanke