Sommerhit im Herbst? Das ist die neue Single “Bad Boy” von Riton & Kah-Lo

Sommerhit im Herbst? Das ist die neue Single “Bad Boy” von Riton & Kah-Lo

Riton und Kah-Lo können es einfach nicht lassen. Auch wenn der Sommer schon vorbei ist und wir mitten im Herbst sind, präsentieren die beiden Musiker ihre neue sommerliche Single „Bad Boy“. Wie klingt wohl der neue Song des Erfolgsduos?

Riton und Kah-Lo lassen uns den Sommer nicht vergessen

Erst vor kurzem hat das Duo ihr erstes gemeinsames Album veröffentlicht. „Foreign Ororo“ konnte bis jetzt unglaubliche 77 Millionen Streams auf Spotify erreichen und war mit Songs wie „Fake ID“, „Ginger“ oder „Rinse & Repeat“ eines der coolsten House-Alben in diesem Jahr.

Die Mischung aus rhythmischen Dancehall-Klängen, treibenden Beats und Afro House-Sounds funktioniert perfekt auf den großen Bühnen, wie Martin Solveig eindrucksvoll beim diesjährigen Parookaville demonstrierte. Aber dieser Sound eignet sich eben auch perfekt für einen ruhigeren Abend zu Hause oder an der Bar.

Das ist auch bei der neuesten Single der Zwei wieder der Fall. „Bad Boy“ ist eine clubtaugliche House-Nummer mit groovigem Afrobeat. Keine Frage, es handelt sich klipp und klar um eine fröhliche Nummer, die sofort wieder Lust auf den nächsten Sommer macht.

Wer den Song cool findet und Lust auf ein bisschen Sommer hat, kommt hier zu den Links von allen Download- und Streamingportalen.

Fotocredit: Riton & Kah-Lo / PR

Schon gewusst?

„Rinse & Repeat“ war der Durchbruch für Riton und Kah-Lo. In Großbritannien schaffte es die groovige Nummer in die Top 15 der Charts, der Track wurde sogar für einen Grammy nominiert.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial