Ultra Music Festival
News

So könnt ihr nächstes Jahr beim Ultra Music Festival dabei sein!

So könnt ihr nächstes Jahr beim Ultra Music Festival dabei sein!

Schon gewusst?

Das diesjährige Ultra Music Festival in Miami war eines der Sichersten seit Beginn des Events. Laut Polizeiberichten wurden insgesamt „nur“ 27 Menschen verhaftet. Zudem gab es keine größeren Auseinandersetzungen zwischen Gästen. Hoffentlich wird das nächstes Jahr genauso sein!

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Nur sechs Monate ist es her, da ist das Ultra Music Festival in Miami mit einem fulminanten Closing zu Ende gegangen. Wer 2019 auch mit dabei sein will und die außergewöhnliche Atmosphäre des Events zu spüren bekommen möchte, kann sich ab jetzt online für Karten registrieren!

Kurzer Rückblick: Das Ultra Music Festival 2018

Es steht außer Frage, dass das diesjährige UMF eines der wohl Spannendsten war. Vor allem der Auftritt der Swedish House Mafia sollte eines der Highlights des Events darstellen. Doch damit nicht genug, denn auch Special Acts wie Daddy Yankee, Will Smith oder G-Eazy unterstützten die Sets der DJs und heizten damit ordentlich die Stimmung auf.

Ran an die Tickets!

All jene, die nun erneut auf das EDM Get-together im Bayfront Park (Miami) gehen wollen, können sich ab jetzt auf der Website für Early Bird Tickets registrieren. Das Festival findet vom 29. bis zum 31. März statt. Noch sind die Karten für verhältnismäßig erschwingliche Preise zu erstehen. Wer also auch noch Flug und Hotel bezahlen muss, sollte jetzt unbedingt zuschlagen!

Ultra Music Festival 2019

Ultra Music Festival 2019

Fotocredit: Rudgr

Schon gewusst?

Das diesjährige Ultra Music Festival in Miami war eines der Sichersten seit Beginn des Events. Laut Polizeiberichten wurden insgesamt „nur“ 27 Menschen verhaftet. Zudem gab es keine größeren Auseinandersetzungen zwischen Gästen. Hoffentlich wird das nächstes Jahr genauso sein!

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
16.09.18 18:00