Sensation-Comeback 2022: Mit Acraze, Diplo, Oliver Heldens und mehr

Sensation-Comeback 2022: Mit Acraze, Diplo, Oliver Heldens und mehr

Die Erwartungen an das Comeback der Sensation sind hoch – und wenn man sich das kürzlich veröffentlichte Line-Up anschaut, werden die Besucher nicht enttäuscht. Die zurzeit angesagtesten House-Acts, wie zum Beispiel Acraze, Diplo und Oliver Heldens, werden in wenigen Wochen in Amsterdam auftreten.

Sensation verkündet komplettes Line-Up für 2022

Die Sensation gilt als eins der größten und extravagantesten Dance-Events. Dies liegt an der einzigartigen Kombination der Star-DJs, aufwendiger Licht- und Laser-Show sowie der Pyrotechnik. Außerdem ist die Dekoration des weißen Stage-Designs, sowie der einheitlichen weißen Kleidung des Publikums ein absoluter Hingucker. Nachdem 2018 das letzte Event dieser Art stattgefunden hatte, geht es dieses Jahr nun endlich wieder weiter – und zwar am 2. Juli in der Johan-Cruyff-Arena.

Angeführt wird das Line-Up von Acraze aus Florida. Sein Hit „Do It To It“ war vergangenes Jahr der EDM-Hit überhaupt. Ebenfalls dabei sind DiploMK sowie Sunnery James & Ryan Marciano. Oliver Heldens, einer der größten und beliebtesten niederländischen Produzenten im House-Genre ist genauso am Start wie Franky Rizardo, der sein lang erwartetes Debüt bei der Sensation gibt. Malaa und Noizu komplettieren dieses außergewöhnliche Line-Up. Zusätzlich gibt es eine brandneue Silver Stage im Deluxe-Bereich mit Biscits, Dombresky, La Fuente, Martin Ikin, Mr. White und RAYNOR.

YES. TO ALL!

Das diesjährige Motto „YES.“ spielt auf das Gefühl an, welches heute mehr denn je im Nachtleben mitschwingt. Die Freiheit, aber vor allem, dass Positivität immer gewinnt und dass man das Leben gemeinsam feiern sollte. Seit der ersten Ausgabe im Jahr 2000 ist Sensation ein wegweisendes Event auf höchstem Produktionsniveau für Augen und Ohren. Sie inspiriert House-Liebhaber, DJs, Produzenten, bringt neuen Talente hervor und entwickelt sich in diesem Jahr zu einer der spannendsten Ausgaben. Die Deluxe- und Panorama-Lounge-Tickets für die 133. globale Ausgabe sind bereits restlos ausverkauft, Fans können hier noch die letzten Regular-Tickets ab 109 Euro ergattern.

Fotocredit: Sensation

Schon gewusst?

Die Sensation war 2000 als einmalige Veranstaltung in der Amsterdam Arena geplant – und entwickelte sich dann zu einem internationalen Phänomen. Das Event tourte bereits durch mehr als 35 Länder und begrüßte weltweit über zwei Millionen Besucher.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion