Secret Project Festival: Underground-Rave beim ADE

Secret Project Festival: Underground-Rave beim ADE

Nach dem großen Erfolg des Secret Project Festivals in Miami kommt das Underground-Event nun auch nach Europa – genauer gesagt zum Amsterdam Dance Event! Für die passende Umgebung sorgt der frühere Industriekomplex Hembrugterrein und für die Musik sorgen Ben Böhmer, Camelphat, Chris Liebing, Sven Väth und viele mehr.

Das Secret Project Festival kommt zum Amsterdam Dance Event

Ursprünglich startete die Secret Project Reihe 2018 in Los Angeles. Das Ziel: Weltklasse Musik mit lokaler Street-Art-Ästhetik verbinden. Kunst, Kultur, audiovisuelle Werke und Underground-Musik soll zusammengebracht werden, um eine innovative Umgebung für seine Besucher zu schaffen. Von immersiven, leuchtenden Umgebungen bis hin zu großflächigen Wandmalereien und Live-Graffiti ist Secret Project eine urbane Outdoor-Oase der Kunst und Kultur.

Vor wenigen Wochen war Secret Project in Miami zu Gast – selbstverständlich ausverkauft. Nun überquert das Event erstmals den Atlantik und wird auf dem Amsterdam Dance Event einen der größten Underground-Raves feiern, den es dort dieses Jahr zu sehen gibt.

In der einzigartigen Lagerhausumgebung von Hembrugterrein wird am 16. Oktober von 12 Uhr bis 23 Uhr getanzt und gefeiert. Mit dabei sind unter anderem Andhim, Artbat, Ben Böhmer, Camelphat, Chris Liebing, Denis Sulta, Mind Against, Sven Väth und VNTM. Der Pre-Sale beginnt Ende Juni unter secretproject.com/amsterdam⁣.

„Ich freue mich jedes Jahr auf das ADE und liebe es, die Events in der Stadt während dieser Woche zu erleben. Ich fühle mich geehrt, dass ich Secret Project nach Amsterdam bringen kann. Es ist eine wunderschöne Stadt, die ich sehr respektiere, da sie seit vielen Jahren das Zentrum der Tanzmusik ist. Wir haben Secret Project erfolgreich in Miami und Los Angeles produziert und ich kann es kaum erwarten, unser erstes Event in Übersee zu veranstalten.“

Fotocredit: Secret Project Festival

Schon gewusst?

Kein Geringerer als Pasquale Rotella steckt hinter Secret Project. Sein bekanntestes Event ist der Electric Daisy Carnival in Las Vegas, mit rund 400.000 Besuchern das größte EDM-Festival der Welt.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial