News

Schauspieler Idris Elba an Coronavirus erkrankt

Schauspieler Idris Elba an Coronavirus erkrankt

Sexiest Man Alive

Jedes Jahr gibt das US-Amerikanische Magazin "People" bekannt, wer laut ihren Einschätzungen der Mann mit dem größten Sex-Appeal ist. In der Vergangenheit konnten sich regelmäßig Mega-Stars wie George Clooney, Brad Pitt oder Bradley Cooper die Auszeichnung einheimsen. 2018 ging dieser Titel an Idris Elba, der zwar größtenteils als Schauspieler arbeitet, aber eben auch DJ ist. Zunächst legte Idris als DJ Big Driis auf, inzwischen ist aber unter seinem bürgerlichen Namen unterwegs. Egal ob Ibiza, Berlin oder London: Idris beeindruckt überall – nicht nur mit seinen Looks, sondern auch mit seinen Fähigkeiten am DJ-Pult. 

Katrin

Katrin

Redaktionsleiterin

 

M:[email protected]


Schauspieler und DJ Idris Elba ist mit dem Coronavirus infiziert. Das teilte der 47-Jährige am Montag auf seinen Social Media-Kanälen mit. Der Schauspieler und DJ bleibt jetzt erstmal in Quarantäne und warnt: Verfallt nicht Panik!

Idris Elba in Quarantäne

Laut dem Schauspieler selbst hatte er Kontakt zu einer Person, die an dem Virus erkrankt ist. Idris ließ sich daraufhin testen, wie er jüngst in einem Video erklärte. Das Ergebnis war positiv. Nun bleibt er erstmal in Quarantäne. Er habe keine Symptome und es gehe ihm den Umständen entsprechend gut. 

Gleichzeitig ruft Idris dazu auf, nicht in Panik zu verfallen. Es sei wichtig, dass man die Ruhe behält, sich regelmäßig die Hände wäscht und den Kontakt zu anderen Personen vermeidet. Der 47-Jährige ist unter anderem aus den Serien "The Wire" und "Luther" bekannt. Er ist außerdem in den Filmen "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" sowie "Thor: Tag der Entscheidung" zu sehen. Außerdem legte der Brite schon beim Coachella, beim All My Friends Music Festival und im Cafe Mambo auf Ibiza auf.

Fans und Kollegen haben Idris via Twitter Genesungswünsche geschickt und hoffen, dass er bald wieder gesund ist.

Fotocredit: Elrow

Sexiest Man Alive

Jedes Jahr gibt das US-Amerikanische Magazin "People" bekannt, wer laut ihren Einschätzungen der Mann mit dem größten Sex-Appeal ist. In der Vergangenheit konnten sich regelmäßig Mega-Stars wie George Clooney, Brad Pitt oder Bradley Cooper die Auszeichnung einheimsen. 2018 ging dieser Titel an Idris Elba, der zwar größtenteils als Schauspieler arbeitet, aber eben auch DJ ist. Zunächst legte Idris als DJ Big Driis auf, inzwischen ist aber unter seinem bürgerlichen Namen unterwegs. Egal ob Ibiza, Berlin oder London: Idris beeindruckt überall – nicht nur mit seinen Looks, sondern auch mit seinen Fähigkeiten am DJ-Pult. 

Katrin

Katrin

Redaktionsleiterin

 

M:[email protected]


zurück
17.03.20 14:33