Rusko
News

Rusko kündigt erste Show nach Sieg über Krebs an

Rusko kündigt erste Show nach Sieg über Krebs an

Das Wobbleland-Festival

Das Wobbleland-Festival findet vom 23. bis 24. Februar in Kalifornien statt. Am Mittwoch haben die Veranstalter das Line-Up bekanntgegeben. Neben Rusko legen auch Troyboi, REZZ, Crankdat, Feed Me und Kai Wachi auf.

Katrin

Katrin

Redaktionsleiterin

 

M:[email protected]


Im Mai 2017 wurde bei dem brititschen DJ Rusko Magenkrebs diagnostiziert. Ende Oktober teilte er seinen Fans auf Facebook mit, dass er den Krebs nach mehreren Chemotherapien überstanden habe. Anfang der Woche hat Rusko nun eine weitere erfreuliche Nachricht bekannt gegeben: Im Februar wird er seinen ersten Auftritt nach der Erkrankung haben.

Auftritt beim Wobbleland

Der Produzent wird bei einer der größten Dubstep-Veranstaltungen, dem Wobbleland in San Francisco, seine große Rückkehr feiern.

Rusko Line-Up

Der britische Dubstepproduzent und DJ wird am Freitag 33 Jahre alt. Auf seiner Facebook-Seite kündigte er am Mittwoch außerdem an, dass er bald neue Songs produzieren wird, die er dann so schnell wie möglich veröffentlichen möchte. Wie Rusko, der mit bürgerlichem Namen Christopher Mercer heißt, schreibt, hätte er zeitweise nicht gewusst, ob er seinen nächsten Geburtstag überhaupt erreiche. Umso mehr freue er sich, nun gesund zu sein.

Photocredit: Rusko

Das Wobbleland-Festival

Das Wobbleland-Festival findet vom 23. bis 24. Februar in Kalifornien statt. Am Mittwoch haben die Veranstalter das Line-Up bekanntgegeben. Neben Rusko legen auch Troyboi, REZZ, Crankdat, Feed Me und Kai Wachi auf.

Katrin

Katrin

Redaktionsleiterin

 

M:[email protected]


zurück
26.01.18 15:00