Rezz
News

Rezz zeigt erste Preview ihrer Collab mit Deadmau5

Rezz zeigt erste Preview ihrer Collab mit Deadmau5

Facts

Rezz ist in der Ukraine geboren und in Kanada aufgewachsen. 2015 veröffentlichte sie ihre erste EP namens „Insurrection“ und im Jahr 2017 releaste sie ihre Debütalbum „Mass Manipulation“ auf Deadmau5‘ Label Mau5trap. Zusammengearbeitet hat die Künstlerin unter anderem schon mit Malaa („Criminals“), Zeds Dead („Into The Abyss“) oder auch 1788-L („H E X“).

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Es ist eine der meist erwarteten Collabs der letzten Jahre – und nun scheint es bald endlich so weit zu sein. Erstmals sprachen Rezz und Deadmau5 2018 von einem gemeinsamen Song und nun nimmt das Thema wieder Fahrt auf. Es gibt jetzt nämlich endlich eine kleine Preview zu der Collab.

Rezz & Deadmau5: So klingt ihre Collab

Erst vor ein paar Tagen verkündete Rezz, dass sie und Deadmau5 endlich eine gemeinsame Collab fertigstellen würden, nachdem sie uns im Jahr 2018 schon erste Hinweise dazu geliefert hat. Am Mittwoch gab es dann sogar Previews zu hören – und die klingen ziemlich stark!

Man hört, dass sowohl Rezz als auch Deadmau5 die Finger hier im Spiel hatten. So gibt es auf der einen Seite melodische Deadmau5-Tunes und auf der anderen Seite einen harten Midtempo-Drop, wie wir ihn von Rezz kennen und lieben.

Einen Titel für die neue Rezzmau5-Collab gibt es bisher noch nicht. Auch ein Release-Datum wurde noch nicht verkündet, aber vielleicht schafft es die Nummer auf das kommende Album von Rezz? Die Kanadierin tweetete nämlich auch, dass ihr Album fertig sei.

Fotocredit: Rukes

Facts

Rezz ist in der Ukraine geboren und in Kanada aufgewachsen. 2015 veröffentlichte sie ihre erste EP namens „Insurrection“ und im Jahr 2017 releaste sie ihre Debütalbum „Mass Manipulation“ auf Deadmau5‘ Label Mau5trap. Zusammengearbeitet hat die Künstlerin unter anderem schon mit Malaa („Criminals“), Zeds Dead („Into The Abyss“) oder auch 1788-L („H E X“).

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
14.03.21 21:41