REBELS NEVER DIE Tour: Hardwell sagt Auftritte in Deutschland ab

REBELS NEVER DIE Tour: Hardwell sagt Auftritte in Deutschland ab

Nachdem die Deutschland-Termine der REBELS NEVER DIE Tour von Hardwell vergangenes Jahr bereits verschoben worden sind, wurden sie jetzt ersatzlos gestrichen. Am 9. April sollte der Niederländer in Hamburg und am 6. Mai 2023 in Frankfurt auftreten.

Hardwell streicht Deutschland-Termine seiner REBELS NEVER DIE Tour ersatzlos

Im vergangenen Jahr feierte Hardwell sein großes Comeback, gefolgt von seinem Album „REBELS NEVER DIE“ sowie der gleichnamigen Tour. Auch in Deutschland sollte der Niederländer auftreten, doch die für den Herbst geplanten Stopps in Hamburg und Frankfurt am Main wurden vor gut sechs Monaten in das Jahr 2023 verschoben.

Nun der Schock für alle Ticket-Inhaber: Beide Auftritte finden nicht statt. Bereits vor drei Wochen sagten die Veranstalter das Konzert in der Barclays Arena in Hamburg ab, seit Dienstagmorgen ist auch der Auftritt in der Frankfurter Festhalle gecancelt. Gründe dafür wurden nicht bekannt gegeben. Die Ticket-Inhaber sind zu Recht betrübt darüber.

Solltet ihr bereits Hotels, Flüge oder Bahnfahrten für die Shows gebucht haben, informiert euch, ob euch vielleicht die Stornierungskosten erstattet werden. Die Rückabwicklung der Tickets wickelt ihr dort ab, wo ihr die Tickets gekauft habt.

Fotocredit: Rukes

Schon gewusst?

Wer Hardwell hierzulande trotzdem live sehen möchte, hat im Juli beim Airbeat One Festival sowie beim Parookaville die Chance dazu. Der Niederländer tritt außerdem in Salzburg beim Electric Love Festival sowie bei vielen anderen europäischen Events auf.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial