R3HAB, Timmy Trumpet & W&W: So klingt ihre neue Collab „Poison“

R3HAB, Timmy Trumpet & W&W: So klingt ihre neue Collab „Poison“

Nach ihrer ersten gemeinsamen Zusammenarbeit „Distant Memory“ aus dem Jahr 2021 haben sich R3HAB, Timmy Trumpet und W&W erneut zusammengetan. „Poison“ heißt ihre zweite Collab, die zum Ende des Jahres noch einmal ein gewaltiges Bigroom-Feuerwerk entfacht.

R3HAB, Timmy Trumpet & W&W veröffentlichen „Poison“

Im März 2021 releasten R3HAB, Timmy Trumpet und W&W ihre erste gemeinsame Collab „Distant Memory“. Eine melodische Bigroom-Nummer, die den Hörer in das Jahr 2015 zurückkatapultierte und auch auf den Festivals mit Sicherheit mega gut angekommen wäre, hätten sie denn stattgefunden.

Nun sind diese vier Künstler mit einer neuen Zusammenarbeit zurück, die auf den Namen „Poison“ lautet. Trotz ihres Festival-Sounds wurde sie in den vergangenen Monaten kein einziges Mal auf Festivals gespielt – seit vergangener Woche läuft sie aber schon in diversen Radioshows.

Veröffentlicht wird „Poison“ am Freitag, dem 25. November, auf Tomorrowland Music. Eine Premiere für W&W: Das Duo releast zum ersten Mal auf dem Tomorrowland-Label. R3HAB und Timmy Trumpet hingegen releasten jeweils eine Nummer auf dem Label des Mega-Events. Aber wie klingt denn jetzt der Track? Hier gibt’s eine kleine Kostprobe:

Fotocredit: R3HAB (Press Pic), Timmy Trumpet (Press Pic), W&W (Press Pic)

Schon gewusst?

Jeder der Künstler erreicht seit Jahren Top-Platzierungen im DJ Mag Top 100 DJs Voting. R3HAB landete 2022 auf Position 13, Timmy Trumpet erreichte mit Platz 8 seine bisher beste Platzierung und W&W landeten auf der 18.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial