David Guetta und LOVRA
Culture

Podcast mit LOVRA: So war es mit David Guetta on Tour

Podcast mit LOVRA: So war es mit David Guetta on Tour

Schon gewusst?

LOVRA hatte ihren ersten richtigen Gig 2015 im Club „Das Zimmer“ in Mannheim. Sie war so aufgeregt, hatte aber auch gleichzeitig riesige Glücksgefühle. Seitdem feiert sie dort jedes Jahr auch ihren „DJ-Geburtstag“.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Im Telekom Electronic Beats Podcast gibt es regelmäßig interessante Geschichten aus der Clubkultur zu hören. Dabei geben verschiedene Gäste Einblicke in das Nachtleben. In der neuesten Folge ist LOVRA zu Gast. Sie erzählt von der ersten Begegnung mit EDM-Star David Guetta, ihrer Liebe zu Japan und vieles mehr.

Eine Residency bei David Guetta öffnete LOVRA viele Türen

In der neuesten Folge des Telekom Electronic Beats Podcast ist LOVRA zu Gast. Die Wahl-Berlinerin machte im vergangenen Jahr vor allem durch ihre Auftritte auf Ibiza zusammen mit David Guetta auf sich aufmerksam. Die Tour mit dem Star-DJ war für sie eines ihrer größten Highlights und sie hätte sich niemals vorstellen können, einmal so einen großen DJ zu supporten. Aber wie war eigentlich die erste Begegnung mit dem Franzosen? Das erzählt sie uns im Podcast.

Diese Residency im Ushuaia Beach Club öffnete der studierten Kommunikationsdesignerin viele Türen. Mittlerweile wird die aufstrebende Künstlerin international gebucht – und dabei hat sie eine große Liebe zu Japan entwickelt. Im Gespräch mit Jakob Thoene redet sie über ihre Club-Erlebnisse in Tokio, Osaka oder Shibuya und was sie dort besonders beflügelt hat. Eines steht auf jeden Fall fest: Für sie als DJ zählt die Connection mit der Crowd und nichts anderes.

Zitat von LOVRA

Wir erfahren außerdem, dass das Label Ministry Of Sound durch ihren Soundcloud-Account auf sie aufmerksam wurde. Also eine ähnliche Geschichte wie bei Robin Schulz damals, der mittlerweile einen Hit nach dem anderen veröffentlicht und um die ganze Welt tourt. LOVRA ist aktuell übrigens mit Klingande auf Tour und in wenigen Tagen in Berlin (28.05.) und Hamburg (29.05.) zu sehen.

LOVRA im Telekom Electronic Beats Podcast

Zu hören gibt es den neuesten Telekom Electronic Beats Podcast zum Beispiel hier auf der Seite des Podcasts. Dort findet ihr auch alle bisherigen Folgen. Oder ihr nutzt ganz einfach den eingebetteten Spotify-Player und hört euch so die neueste Folge an.

Wer an weiteren interessanten Stories und Gesprächen interessiert ist, sollte auf jeden Fall unsere Seite und den Podcast im Auge behalten. Alle zwei Wochen führen Gesine Kühne und Jakob Thoene durch interessante Geschichten aus der Clubkultur und dem Nachtleben.

So waren unter anderem schon Internet-Sensation MEUTE, Westbam, Oliver Koletzki, DJ und Sängerin Perel sowie Heiko Hoffmann und DJ T., die Gründer der Musikzeitschrift Groove oder auch Modeschöpfer und Designer Michael Michalsky zu Gast. Auch die kommenden Gäste können sich sehen lassen und wir freuen uns schon auf die nächste Folge.

Fotocredits: LOVRA

Schon gewusst?

LOVRA hatte ihren ersten richtigen Gig 2015 im Club „Das Zimmer“ in Mannheim. Sie war so aufgeregt, hatte aber auch gleichzeitig riesige Glücksgefühle. Seitdem feiert sie dort jedes Jahr auch ihren „DJ-Geburtstag“.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
24.05.19 09:54