CEO & Gründer des Managements La Nuit (unter anderem für Aevion und Euxmar zuständig) hat jüngst bekanntgegeben, dass sich das in Amsterdam ansässige Unternehmen eine Investition der Loki Artist Group, einem globalen Player im Bereich Entertainment, gesichert hat.
Kooperation der Extraklasse: La Nuit & Loki Artist Group
Durch diese neue Partnerschaft wird die Loki Artist Group (Gründer Bob Murray, Zack Dekkaki und Ric Wake) eng mit dem La Nuit Management und seinen Künstlern zusammenarbeiten und ihnen neben finanziellem Support auch bei Themen rund um Label und Touring an der Seite stehen.
La Nuit Management wurde von Robert Tammens im Jahr 2018 gegründet und supportet Künstler im Bereich Management und Markenentwicklung sowie bei Themen wie Musikproduktion, Planung von Live-Shows, Verlagsverträgen und Öffentlichkeitsarbeit – und das mit Erfolg. Die Artists der Agentur waren am Songwriting und der Produktion von globalen Hits beteiligt – jetzt will La Nuit den nächsten Schritt gehen. Zum Kundenstamm gehören neben Caius, PAEVE, Kid Honda auch AEVION und EAUXMAR, der erst kürzlich den offiziellen Soundtrack für die Vermarktung der Apple-Uhrenkampagne produzierte.
Bevor Tammens La Nuit Management gründete, war er selbst Songwriter und Musikproduzent und Teil des A&R / Marketing-Teams bei Spinnin’ Records. Bei Spinnin’ arbeitete Tammens mit Künstlern wie Lana Del Rey („Summertime Sadness“, „Young And Beautiful“ Remixe), Martin Garrix („Animals“, „Virus“, „Tremor“), Afrojack („Take Over Control“, „No Beef“ mit Steve Aoki), DVBBS & Borgeous („Tsunami“) sowie Don Diablo, Martin Solveig, Tiësto und Calvin Harris zusammen. Während dieser Zeit entdeckte und verpflichtete Tammens Oliver Heldens und verhalf ihm zu mehreren weltweiten Hits wie „Gecko (Overdrive)“ feat. Becky Hill, der Platz 1 der UK-Charts erreichte und „The Right Song“ (mit Tiësto).
„Wir freuen uns darauf, mit Zack und Bob zusammenzuarbeiten, während wir unsere Künstler weiterentwickeln und unsere Wachstumsmöglichkeiten auf internationaler Ebene auszubauen”, so CEO Robert Tammens. Ihr enormes Wissen, ihre Erfahrung und ihre Unterstützung geben uns die Möglichkeit, wirklich mit den besten Künstlern in unserer Branche zu arbeiten.“
„Während wir unser Geschäft international ausbauen, glauben wir, dass die beste Zukunft für uns weiterhin die Investition in Menschen wie Robert und seine Vision ist“, sagte Loki Artist Group Mitbegründer und CEO Bob Murray.
Zack Dekkaki, Mitbegründer und Präsident der Loki Artist Group, fügte hinzu: „La Nuit’s breites Spektrum an Kunden zusammen mit Roberts Vision, kreativem Scharfsinn und unternehmerischem Geist, bringt unsere Marke voran und wir können weiter wachsen.“
Fotocredit: La Nuit
La Nuit Management
La Nuit Management ist eine international tätige Management-Agentur, die sich neben dem Musik-Management auch auf das Scouting, die Entwicklung und die Betreuung von talentierten Künstlern, Autoren und Produzenten spezialisiert hat. La Nuit Management wurde 2018 von Robert Tammens gegründet. Tammens machte sich als A&R-Manager bei Spinnin' Records in der Branche einen Namen. Er war unter anderem für Kampagnen von Martin Garrix, Tiësto und Oliver Heldens verantwortlich.
