PAROOKAVILLE 2023: So kommt ihr ab sofort an Tickets

PAROOKAVILLE 2023: So kommt ihr ab sofort an Tickets

In diesem Sommer hat PAROOKAVILLE mit 225.000 Besuchern und Besucherinnen aus über 40 Ländern erneut Rekorde gebrochen. Diese unvergessliche Stimmung kann ab sofort im Aftermovie noch einmal genossen werden. Seit Sonntag sind außerdem die Tickets für die siebte Festival-Ausgabe im Juli 2023 erhältlich.

Das ist das PAROOKAVILLE Aftermovie 2022

Nach drei Jahren der Pandemie-Pause zog das ausverkaufte im Juli dieses Jahres 225.000 Bewohner und Bewohnerinnen in die fiktive Stadt PAROOKAVILLE. Feinste elektronische Musik, gepaart mit extravaganten Bühnen, Lasern, Feuerwerk und Lichterketten sorgten für eine einzigartige Atmosphäre. Die Stadt, die nur einmal in Jahr existiert, war bis ins kleinste Detail liebevoll ausgearbeitet. Ständig neue Eindrücke und Highlights entdeckten wir damals, die einen verblüffen.

Genau diese Eindrücke und Emotionen haben Regisseur Kevin Bressler und Executive Producer Charly Friedrichs mit ihrem 21-köpfigen Team in hunderten Stunden Filmmaterial eingefangen und daraus in den vergangenen acht Wochen das zwölfminütige Aftermovie kreiert. Die Einzigartigkeit von PAROOKAVILLE wird darin von den epischen Bildern und der hochkarätigen Musikauswahl – unter anderem von Chris Lake, Julian Jordan, Martin Garrix und Steve Aoki – perfekt eingefangen. Zudem kommen erstmals Bürger und Bürgerinnen zu Wort und beschreiben ihre Erlebnisse mit ergreifenden Worten.

Hier gibt’s Tickets fürs PAROOKAVILLE 2023

Wer das 2023 nicht verpassen möchte, für den öffneten ab Sonntag, den 2. Oktober die virtuellen Ticketschalter von PAROOKAVILLE. Trotz wirtschaftlichen Herausforderungen und steigenden Kosten gibt’s bei den Tickets aber keine pauschale Preiserhöhung. Bei den Regular-Tickets liegt die Preisanpassung hingegen lediglich zwischen null und fünf Prozent und damit deutlich unterhalb der Inflation.

„Unsere Bürgerinnen und Bürger haben uns mit ihrer Treue in diesem Jahr und einer Wiederkehrabsicht von über 90 % laut unserer Nielsen-Studie für unsere Kraftanstrengungen belohnt.

Daher haben wir uns entschieden, die immensen Preissteigerungen der Lieferanten insbesondere bei den Unterkünften nicht mal vollständig auf die Tickets aufzuschlagen. Die Vorfreude auf PAROOKAVILLE 2023 soll uns nun gemeinsam durch den herausfordernden Winter tragen. Wir wollen, dass sich weiterhin möglichst alle Fans ein Ticket für PAROOKAVILLE leisten können.“

Tickets findet ihr hier – einige Kategorien sind bereits ausverkauft.

Fotocredit: Robin Böttcher

Schon gewusst?

EDM-Fans aus über 40 Ländern reisen jedes Jahr nach Weeze an den Niederrhein, um Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit zu erleben. Angefangen hat alles 2015 mit fünf Bühnen und insgesamt 40.000 Besuchern. Die Anzahl der Bühnen konnte man mittlerweile mehr als verdoppeln und die der Besucher mehr als verfünffachen.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial