Oliver Heldens
News

Neue House-Nummer: Oliver Heldens veröffentlicht „Set Me Free“

Neue House-Nummer: Oliver Heldens veröffentlicht „Set Me Free“

Schon gewusst?

Oliver Heldens wurde vergangene Woche von 1001tracklists zum erfolgreichsten Produzenten 2020 gekürt. Seine Tracks wurden die letzten zwölf Monate am häufigsten von anderen DJs supportet.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Nachdem uns Oliver Heldens in den vergangenen Monaten mit Songs wie „Somebody“, „Break This Habit“ und „Kronos“ (als HI-LO) begeisterte, steht nun eine neue House-Single in den Startlöchern. „Set Me Free“ wird diese Woche veröffentlicht – und zwar auf einem brandneuen Label des Niederländers.

Oliver Heldens veröffentlicht am Freitag „Set Me Free“

Schon das ganze Jahr über versorgt uns Oliver Heldens mit grooviger Musik. So veröffentlichte der Niederländer zuletzt als HI-LO den Techno-Track „Kronos“ und zusammen mit Funkin Matt erschien nur wenige Tage später die Nummer „Somebody“ – ein richtiges Future House-Brett, das man so nicht unbedingt von ihm erwartet hätte, weil es doch ein wenig düsterer klingt.

Nun steht die nächste Single in den Startlöchern, auf die seine Fans schon sehnsüchtig warten. „Set Me Free“ feierte im Juni dieses Jahres beim Digital Mirage Online Music Festival Premiere und bringt uns wieder den groovigen Heldens-Signature-Sound, den wir so lieben. Das Beste daran ist: Der Song erscheint schon kommenden Freitag, dem 6. November auf Oliver Heldens' neuem Label OH2 Records. Entstanden ist er mit dem Duo Party Pupils und Sänger MAX.

Was hat es mit OH2 Records auf sich?

Auf dem neuen Schwesterlabel von Heldeep Records sollen vor allem mehr Dance- und Pop-Nummern veröffentlicht werden, während sich Heldeep weiterhin auf Club-Musik konzentriert.

Fotocredits: Rudgr

Schon gewusst?

Oliver Heldens wurde vergangene Woche von 1001tracklists zum erfolgreichsten Produzenten 2020 gekürt. Seine Tracks wurden die letzten zwölf Monate am häufigsten von anderen DJs supportet.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
02.11.20 21:02