„Music Sounds Better With You“: Alle Farben & Keanu Silva releasen Neuauflage

„Music Sounds Better With You“: Alle Farben & Keanu Silva releasen Neuauflage

Im Jahr 1998 haben Stardust ihren ersten und einzigen Song veröffentlicht – „Music Sounds Better WIth You“. Heute ist die Nummer ein House-Klassiker und die Grundlage für den neuen Track von Alle Farben und Keanu Silva. Aber wie klingt das Ganze nun 2022?

Alle Farben & Keanu Silva veröffentlichen „Music Sounds Better With You“

Stardust ist das klassische One-Hit-Wonder, auch wenn sich dahinter namhafte Künstler verbergen. Zum einen der Pariser Alan Braxe, der vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Fred Falke und Kris Menace bekannt ist. Benjamin Diamond, der dem Klassiker seine Stimme leiht sowie Thomas Bangalter, neben Guy-Manuel de Homem-Christo die zweite Hälfte des ehemaligen Duos Daft Punk.

Als Stardust veröffentlichten sie im Juli 1998 ihren ersten und letzten Song „Music Sounds Better With You“. Nach dem Release der Single löste sich das Trio auf, da sie der Meinung waren, dass dies „eine gewisse Magie und ein Geheimnis“ schaffe.

Fast 24 Jahre später nehmen sich nun Alle Farben und Keanu Silva diesem Song an und veröffentlichen eine Neuauflage davon. Am Freitag, dem 8. April erscheint „Music Sounds Better Without You“ und die beiden Deutschen haben dem ganzen einen Future-House-Anstrich verpasst – das klingt am Ende so:

Fotocredit: CIRCL Studio

Facts

Für Alle Farben ist diese Nummer die zweite in diesem Jahr – zuvor hat er zusammen mit HUGEL den Song „Castle“ veröffentlicht. Auch für Keanu Silva ist „Music Sounds Better With You“ Track Nummer zwei. Er releaste zusammen mit Toby Romeo und SACHA den Ohrwurm „Hopeless Heart“.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial