Skrillex
News

Mit diesen Stars sitzt Skrillex zur Zeit regelmäßig im Studio

Mit diesen Stars sitzt Skrillex zur Zeit regelmäßig im Studio

Schon gewusst?

Das erste Studioalbum „Recess“ landete in mehreren Ländern in den Top 10. Auch da arbeitete der US-Amerikaner mit vielen bekannten Musikern zusammen. Diplo, Fatman Scoop, die Ragga Twins oder auch Niki And The Dove waren nur ein paar davon.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


Das Jahr 2018 war recht ruhig bei Skrillex. Zwei Songs, zwei Remixe und das war's auch schon. Gerüchte um ein Album gibt es schon länger und das könnte jetzt langsam Form annehmen. Schließlich war der US-Amerikaner mit vielen bekannten Musikern im Studio.

Skrillex war unter anderem mit Shawn Mendes im Studio

Die Perfect Sound Studios in Los Angeles sind ausgestattet mit hochmodernen Geräten und ein Paradies für alle Musiker. Kein Wunder also, dass dort Künstler wie Post Malone, One Direction, Macklemore oder auch Skrillex ein- und ausgehen.

Über ihre Website hat das Studio vor kurzem bekanntgegeben, dass der DJ und Produzent dort über einen Monat verbrachte. Dabei arbeitete er unter anderem an Sachen für seine alte Band From First To Last, wurde aber auch von anderen namhaften Künstlern besucht.

Skrillex im Studio
Bild: Screenshot von Perfect Sound Studios

So enthüllte das Studio, dass Shawn Mendes (auch wenn dort Sean Mendez steht), Frank Dukes und Ty Dolla $ign Skrillex besuchten. Woran sie aber gearbeitet haben und in welchem Umfang das alles passiert ist, wissen wir bis jetzt nicht. Angesichts dessen wird ein der Release eines neuen Albums im nächsten Jahr immer wahrscheinlicher.

Fotocredits: Rukes

Schon gewusst?

Das erste Studioalbum „Recess“ landete in mehreren Ländern in den Top 10. Auch da arbeitete der US-Amerikaner mit vielen bekannten Musikern zusammen. Diplo, Fatman Scoop, die Ragga Twins oder auch Niki And The Dove waren nur ein paar davon.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


zurück
16.12.18 16:06