Die Swedish House Mafia beim Ultra 2018
News

Mike Posner ist der Sänger eines neuen Swedish House Mafia Songs

Mike Posner ist der Sänger eines neuen Swedish House Mafia Songs

SHM Album 2021?

Auch beim Ultra 2018 spielte die Swedish House Mafia zwei neue Songs. Damit gibt es schon mal mindestens fünf unveröffentlichte Lieder, die Axwell, Sebastian Ingrosso und Steve Angello für ein Album 2021 in petto hätten. Aber jetzt heißt es erst einmal wieder warten.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Vor gut zehn Monaten gab es den letzten Auftritt der Swedish House Mafia, seitdem ist es ruhig um die drei Schweden. Dafür hat sich nun jemand anderes zu Wort gemeldet: Mike Posner. Der Sänger verriet jüngst via Social Media, dass er die Stimme hinter der neuen Swedish House Mafia ID „Underneath It All“ sei.

Mike Posner ist die Stimme hinter „Underneath It All“

Der 25.3.2018 war wirklich ein besonderer Tag für alle EDM-Fans. Damals betrat die Swedish House Mafia nach fünf Jahren Pause wieder die große Bühne und feierte auf dem Ultra Music Festival in Miami ihr großes Comeback. Es blieb der einzige Auftritt im Jahr 2018.

Ein Jahr später gab es dann die „Save The World Reunion Tour“. Die Swedish House Mafia starte die Tour in ihrem Heimatland Schweden und es gab schließlich noch Auftritte unter anderem in Mexiko, Dänemark, Kroatien, Österreich, der Schweiz und Deutschland. Zusammengefasst war die Tour aber eher durchwachsen, da einige Gigs kurzfristig abgesagt wurden und die SHM auch wider Erwarten nicht auf dem Tomorrowland auftrat – doch der Hype blieb weiterhin groß.

Während der Tour gab es ein paar wenige neue Songs zu hören – nämlich „It Gets Better“, „Frankenstein“ und „Underneath It All“. Zu letzterem hat sich nun Sänger Mike Posner geäußert und verraten, er sei der Sänger hinter „Underneath It All“.

Mike Posner

Lange Zeit hielt sich das Gerücht, John Martin sei für die Stimme hinter der Nummer verantwortlich. Auch Namen wie Salem Al Fakir, Bonn und Andrew Wyatt fielen häufig in diesem Zusammenhang.

Doch was heißt das jetzt? Erstmal gar nichts. Fans der Swedish House Mafia sollten sich für dieses Jahr sowieso keine allzu großen Hoffnungen mehr auf Neuigkeiten aus den Reihen des Trios machen. Das gesamte Jahr über war es schon still. Keine neue Musik, keine Auftritte – nichts! Aber vielleicht gibt’s 2021 wieder News der Swedish House Mafia.

Fotocredits: Rudgr

SHM Album 2021?

Auch beim Ultra 2018 spielte die Swedish House Mafia zwei neue Songs. Damit gibt es schon mal mindestens fünf unveröffentlichte Lieder, die Axwell, Sebastian Ingrosso und Steve Angello für ein Album 2021 in petto hätten. Aber jetzt heißt es erst einmal wieder warten.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
26.10.20 21:08