News

Mega süß: Skrillex hat einen neuen Hundewelpen

Mega süß: Skrillex hat einen neuen Hundewelpen

Schon gewusst?

Im Jahr 2017 gab es in Deutschland etwa 1,4 Millionen Haustierbesitzer, die zwei Hunde als Haustiere im Haushalt hatten. 30 Millionen Haustiere haben die Deutschen übrigens insgesamt. Hunde zählen in deutschen Haushalten immer noch zu den zweitbeliebtesten Haustieren nach Katzen.

Katrin

Katrin

Redaktionsleiterin

 

M:[email protected]


Hunde sind nicht ohne Grund einer der beliebtesten Haustiere: Sie sind einfach zuckersüß und zum Knuddeln. Den Beweis dafür liefert jetzt der neue Welpe von Superstar-DJ und Produzent Skrillex.

Foto des Welpens auf Instagram

Auf Instagram teilte der Produzent am Sonntag ein Foto von seinem Welpen. Natürlich haben sich die Fans über diesen neuen Gefährten an Skrillex’ Seite gefreut und das Bild fleißig kommentiert. Diesem pelzigen Etwas können wir auch nicht widerstehen. „Happy Sunday" war übrigens alles, was Skrillex auf Instagram zu dem Foto geschrieben hat. Oft braucht es eben nicht viele Worte. Vor allem dann nicht, wenn das Foto für sich spricht.

Welpe von Skrillex

Wir hätten da noch eine Bitte an Skrillex: Verrätst du uns den Namen deines Vierbeiners? Wir wollen ihn so bald wie möglich erfahren! Achja: Und wir wollen noch mehr Fotos von ihm sehen!

Credits: Skrillex, Rukes.com

Schon gewusst?

Im Jahr 2017 gab es in Deutschland etwa 1,4 Millionen Haustierbesitzer, die zwei Hunde als Haustiere im Haushalt hatten. 30 Millionen Haustiere haben die Deutschen übrigens insgesamt. Hunde zählen in deutschen Haushalten immer noch zu den zweitbeliebtesten Haustieren nach Katzen.

Katrin

Katrin

Redaktionsleiterin

 

M:[email protected]


zurück
21.02.18 14:15