News

Martin Solveig & Jax Jones sind jetzt ein DJ-Duo

Martin Solveig & Jax Jones sind jetzt ein DJ-Duo

Fun Fact

In einem Interview verriet Solveig jüngst, dass er in seiner Freizeit gerne spazieren geht. Am liebsten schlendert er durch die ländlichen Regionen, die Frankreich zu bieten hat. Ab und zu sieht er sich aber auch Serien auf Netflix an, wie er verrät.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Damit hätte wohl keiner so schnell gerechnet. Jüngst gaben Martin Solveig und Jax Jones via sozialer Medien bekannt, nun als Duo durchzustarten und in Sachen Musik zusammenzuarbeiten. Wie sich die neue Formation nennt und wie ihr gemeinsamer Track klingt, erfahrt ihr bei uns.

Better together: Martin Solveig und Jax Jones

Europa nennt sich das neue Power-Duo bestehend aus dem Franzosen Martin Solveig und dem Engländer Jax Jones. Beide sind erfolgreich im Musikbusiness unterwegs und konnten sich schon einige Platinauszeichnungen einheimsen. Abseits sind die zwei DJs auch ziemlich gut befreundet – da war die Collab wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Europa hat es sich zum Ziel gemacht genreübergreifende Musik zu produzieren und sich gleichzeitig auch über musikalische Grenzen hinwegzusetzen. Laut Solveig und Jones sollen die "Europa-Sounds" vor allem Spaß machen und aus dem 08/15 Schema ausbrechen.  

“A huge common point for us is that we want people to have fun. Europa has allowed both of us to step out from what everybody else might consider reasonable. Music doesn't have to be reasonable. You might even say it shouldn’t be.”

 

Debüt Single „All Day And Night“

Zum Auftakt warten Jones und Solveig mit ihrer brandneuen Single „All Day And Night“ auf. Der Track versetzt einen in richtige Sommerstimmung und wird stimmlich von der jungen Künstlerin Madison Beer untermalt. Die ungewöhnlichen Sound in Kombination mit den Vocals der „Hurts Like Hell“ Interpretin überzeugen und lassen einen definitiv hellhörig werden.

Europa

PS: Wer nun neugierig geworden ist und das neu gegründete Duo auch mal live erleben möchte, der kann auf den folgenden Festivals ein Argusauge auf Solveig und Jones werfen. In diesem Sinne: Ein Hoch auf Europa

  • 29. Juni – Sunset Beach Festival, Deutschland
  • 13. Juli – Airbeat One Festival, Deutschland
  • 21. Juli – Tomorrowland, Belgien
  • 10. Juli – Boardmasters, England
  • 24. August – SW4, England

Fotocredit: Rukes, Jax Jones

Fun Fact

In einem Interview verriet Solveig jüngst, dass er in seiner Freizeit gerne spazieren geht. Am liebsten schlendert er durch die ländlichen Regionen, die Frankreich zu bieten hat. Ab und zu sieht er sich aber auch Serien auf Netflix an, wie er verrät.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
02.04.19 13:51