Martin Garrix
News

Martin Garrix wird wohl in Kürze 5 neue Songs veröffentlichen!

Martin Garrix wird wohl in Kürze 5 neue Songs veröffentlichen!

Schon gewusst?

Auch während des Amsterdam Dance Events 2016 veröffentlichte Martin Garrix eine ganze EP namens „Seven“. Die sieben Tracks erschienen alle in der Woche des ADE und wir konnten uns unter anderem auf neue Tracks von ihm mit Mesto oder auch Jay Hardway freuen.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


2018 hat Martin Garrix wieder gearbeitet wie kaum ein Anderer. Tonnenweise Festivalshows und die Veröffentlichung von Hits wie "Like I Do", "Ocean" und "High on Life" zeugen davon. Nun scheint es so, als würden wir schon bald in den Genuss von gleich 5 neun Werken des Niederländers kommen!

In der Nacht auf Montag geht es los

Schon seit Anfang der Woche verdichten sich die Gerüchte um eine neue EP von Martin Garrix. Tweets von Fanseiten wie zum Beispiel von The Martin Garrix Hub sprachen davon, dass einer ihrer größten Träume diesen Monat wahr werden würde. Doch vom Niederländer gab es diesbezüglich lange nichts zu hören - bis jetzt!

Denn seit Freitag gibt es auf seiner Facebook-Seite ein mysteriöses Video.

Zu sehen ist ein Teil des Logos der zweimaligen DJ-Mag-Nummer-Eins und das war es dann auch schon. Aber auch auf seiner Homepage gibt es Hinweise des „Animals“-Produzenten. So sieht man auch hier das Plus-Zeichen aus seinem Logo, allerdings mit Countdown und Cover in einer Ecke des Zeichens. 

Der Countdown endet um 00:00 Uhr in der Nacht auf Montag, vermutlich gibt es dann den ersten Track einer neuen EP. In den sozialen Netzwerken wird auch schon fleißig über die Songs spekuliert, die eventuell auf uns zukommen könnten.

Tracks von Dyro, Pierce Fulton und Blinders?

So sollen von Montag bis Freitag fünf Tracks veröffentlicht werden - jeden Tag einer. Das wurde bis jetzt allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Gerüchten zufolge könnten es aber diese Songs auf seine Überraschungs-EP schaffen:

  • Latency (zusammen mit Dyro)
  • Waiting For Tomorrow (zusammen mit Pierce Fulton)
  • Breach (Walk Alone) (zusammen mit Blinders)
  • Yottabyte
  • Access

Sicher ist nur: Der junge Niederländer hat eine große Überraschung für uns. Im Moment deutet alles auf eine EP mit neuer Musik hin. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden! 

Fotocredits: Rukes

Schon gewusst?

Auch während des Amsterdam Dance Events 2016 veröffentlichte Martin Garrix eine ganze EP namens „Seven“. Die sieben Tracks erschienen alle in der Woche des ADE und wir konnten uns unter anderem auf neue Tracks von ihm mit Mesto oder auch Jay Hardway freuen.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


zurück
14.10.18 12:20