Martin Garrix
News

Martin Garrix: So kannst du sein spektakuläres ADE-Set in 4K sehen

Martin Garrix: So kannst du sein spektakuläres ADE-Set in 4K sehen

Schon gewusst?

Martin Garrix' erfolgreichste Single hierzulande ist immer noch „Animals“. 2013 ging die Nummer bis auf Platz 4 in den Charts nach oben, insgesamt hielt sich der Song unglaubliche 56 Wochen in den Charts. Ob er diesen Erfolg jemals wiederholen kann?

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


Im Oktober war Martin Garrix im RAI in Amsterdam zu Gast. Dort präsentierte er seinen Fans während des Amsterdam Dance Events seine unglaubliche Show namens „ANIMA“. Diesen Auftritt gibt es seit Kurzem in extrem hoher Auflösung mit allem drum und dran. Macht euch auf ein musikalisches Spektakel gefasst.

ANIMA – ein Event der Extraklasse

Großartige Musik, tolle Visualisierungen, aufregende Pyrotechnik und wunderschöne Kulissen. Das alles ist ANIMA, die Show von Martin Garrix. Der Niederländer und sein Team gaben sich letzten Oktober während des Amsterdam Dance Events allergrößte Mühe, um den Fans ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Das haben sie mit der fast zweistündigen Show im Veranstaltungszentrum RAI auch geschafft. Manch einer war sogar der Meinung, diese Show könne auch ganz locker das Closing des Ultra Music Festivals in Miami gewesen sein. Auf jeden Fall war es für jeden Anwesenden ein unglaubliches Erlebnis, welches der Niederländer jetzt mit jedem teilt. Denn ab sofort könnt ihr euch die Show in 4k Ultra-HD noch einmal anschauen.

Ein kleines Manko gibt es aber. Einige wenige exklusive und unveröffentlichte Songs haben die Macher herausgeschnitten – wahrscheinlich, um solchen Leuten wie hier vorzubeugen. Damals hat nämlich ein Unbekannter eine unveröffentlichte Nummer der DJ-Mag-Nummer-1 bei Spotify hochgeladen und als seine eigene ausgegeben.

Im 4K-Video der Show fehlen demnach das Intro („Mistaken“) und die zwei darauffolgenden Songs. Das Acappella von Ed Sheerans Nummer mit Martin Garrix „Rewind Repeat It“ und der Song von Garrix zusammen mit Ryan Tedder („Wake Up“) wurden ebenfalls herausgenommen. Aber nichtsdestotrotz ist der Auftritt absolut sehens- und hörenswert!

Fotocredit: Martin Garrix

Schon gewusst?

Martin Garrix' erfolgreichste Single hierzulande ist immer noch „Animals“. 2013 ging die Nummer bis auf Platz 4 in den Charts nach oben, insgesamt hielt sich der Song unglaubliche 56 Wochen in den Charts. Ob er diesen Erfolg jemals wiederholen kann?

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


zurück
26.12.18 21:41