Martin Garrix
News

Martin Garrix: Neuer Song als Area21 "Happy" kommt

Martin Garrix: Neuer Song als Area21 "Happy" kommt

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


Im Februar wird die neue Single von Area21 namens „Happy“ veröffentlicht. Das EDM-Duo, bestehend aus dem Nummer-1-DJ Martin Garrix und dem Musiker Maejor, existiert seit 2016 und trat erstmals auf dem Ultra Music Festival in Miami in Erscheinung, als Martin Garrix dort die Debüt-Single „Spaceships“ präsentierte.

Happy von Area21 wird veröffentlicht

Bis jetzt wurden vier Songs unter Area21 auf Martin Garrix' Label STMPD RCRDS veröffentlicht. Area21 ist ein Nebenprojekt des Niederländers, dessen letzte Single „Glad You Came“ Anfang Dezember 2017 erschien. Seitdem wurde es ruhiger um das Duo. „Happy“ erscheint aller Voraussicht nach am 09. oder am 16. Februar, kommenden Freitag wird allerdings schon die neue Single von Michael Amani namens „Feels Like I Do“ auf dem Label erscheinen. Ob es an dem Tag dann zwei Releases gibt, ist noch nicht bestätigt worden und viel mehr ist zu der Nummer noch nicht bekannt. Es gibt weder eine offizielle Preview, noch weitere Informationen des Labels. Einzig das Cover wurde schon herausgegeben.

Weitere Zusammenarbeit zwischen Martin Garrix und David Guetta

Die erste Kollaboration von Martin Garrix und David Guetta „So Far Away“ war ein großer Erfolg. Bis auf Platz Acht ging es bis jetzt in den deutschen Single-Charts nach oben. Am nächsten Projekt der beiden Megastars ist auch noch der Newcomer Brooks beteiligt. Die Single der drei soll „Like I Do“ heißen, das ist allerdings noch nicht bestätigt. Gerüchten zufolge wird auch dieser Song noch im Februar auf STMPD RCRDS veröffentlicht.

Credit: RCA Records (Tom Oxley) / Area21

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


zurück
04.02.18 14:45