Martin Garrix klickt sich in verrücktem Interview anonym durchs Internet

Martin Garrix klickt sich in verrücktem Interview anonym durchs Internet

Je größer die Fangemeinde eines DJs, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit mit ihm zu interagieren. Mit Millionen Fans weltweit erhält Martin Garrix tausende Nachrichten und kann nicht jedem antworten. Dieser Thematik hat sich das Magazin GQ angenommen und lässt ihn inkognito Fragen seiner Anhänger beantworten.

Der Superstar ganz anonym

Mit all den sozialen Medien, die uns und unseren geliebten DJs zur Verfügung stehen, kann der Überblick schnell mal verloren gehen. Wer dermaßen mit Nachrichten überschwemmt wird, hat oft nicht die Zeit allen zu antworten. Genau dieses Problem wird im Format “Actually Me” beseitigt.

Der holländische Superstar beantwortet anonym Kommentare und gibt so sonst untergehende Fakten und Informationen preis. Dabei geht er vielen Fragen nach, die seinen Fans unter den Fingernägeln brennen. 

Unter anderem behandelte Themen wie “Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?”, “Welches Genre produziert Martin Garrix?”, “Mit wem würdest du gerne mal zusammen arbeiten?” und “Wie würde sich eigentlich eine Collab mit The Chainsmokers anhören?” werden im Youtube Video behandelt.

“Ich bin immer glücklich”

@TheChainsmokers, Collab Bro?

Pharell x Garrix?

Windows Vista?!

Fotocredit: Rukes

Wusstest du schon?

Es ist nicht das erste Mal, dass Martin Garrix anonym auftritt. Unter seinem Alias Ytram spielte er bereits Auftritte mehr oder weniger ohne erkannt zu werden. Ytram ist rückwärts für Marty - sein allererster DJ Alias.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion