25 Jahre Trance-Meisterwerk: Armin van Buurens „Communication“ kehrt auf Vinyl zurück

25 Jahre Trance-Meisterwerk: Armin van Buurens „Communication“ kehrt auf Vinyl zurück

Armin van Buurens legendärer Track „Communication“ feiert sein 25-jähriges Jubiläum und wird ab dem 31. Mai in einer exklusiven Vinyl-Neuauflage erhältlich sein. Der Track erwies sich als Schlüsselrelease für den niederländischen DJ und wurde schnell zu einem Fan-Favoriten.

Die Wiedergeburt eines Trance-Klassikers

Armin van Buurens „Communication“ kehrt in einer besonderen Vinyl-Edition zurück, um das 25-jährige Jubiläum dieses bahnbrechenden Tracks zu feiern. Ursprünglich im Jahr 1999 veröffentlicht, hat „Communication“ die Herzen von Trance-Fans auf der ganzen Welt erobert und gilt als Schlüsselmoment in Armin van Buurens Karriere.

Die Neuauflage von „Communication“ auf Vinyl enthält nicht nur das Original, sondern auch die überarbeiteten Versionen „Communication Part 2“ von 2000 und „Communication Part 3“ von 2007. Diese einzigartige Sammleredition bietet einen fesselnden Einblick in die Entwicklung dieses zeitlosen Hits über ein Vierteljahrhundert hinweg.

In den sozialen Medien teilt Armin van Buuren seine persönliche Verbindung zu „Communication“ und beschreibt den Track als einen Meilenstein in seiner Karriere und er liebt es immer noch, den Track live zu spielen, schreibt er.

Die limitierte Vinyl-Wiederveröffentlichung von „Communication“ ist ab sofort für 25,99 € über Armada Music vorbestellbar. Mit nur 1000 Exemplaren und einem einzigartigen, durchscheinenden lila Design ist diese Sammleredition ein Muss für jeden Trance-Liebhaber. Wer also einen Teil elektronischer Musikgeschichte in den Händen halten will, sollte das nicht verpassen.

Fotocredit: Bart Heemskerk


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial / franz@djmag.de