Marshmello
News

Marshmello will mit neuer EP zurück zu seinen Wurzeln

Marshmello will mit neuer EP zurück zu seinen Wurzeln

Wusstest du schon?

Die Single „Friends“ mit der britischen Sängerin Anne-Marie war Marshmellos erster Nummer-1-Hit in Deutschland und Österreich. In den Top 10 war er davor zwar auch schon, es hat aber nie zur Spitzenplatzierung gereicht.

Franz

Franz

Autor | Living Shazam

 

M:[email protected]


Der Produzent mit dem weißen Helm gehört mittlerweile zu den Superstars der Szene. Pop-Songs mit Selena Gomez, Anne-Marie oder James Arthur brachten ihn bereits mehrfach an die Spitze der Charts. Nun arbeitet er aber an einer neuen EP, mit der er zurück zu seinen Wurzeln möchte.

Neue EP soll in den nächsten Monaten erscheinen

Viele haben vielleicht schon vergessen, dass der maskierte DJ und Produzent am Anfang seiner Karriere einen ganz anderen Stil hatte. Songs wie zum Beispiel „Find Me“, „Blocks“ oder „Know Me“ aus seinem ersten Album lenkte vielerorts Interesse auf ihn. Und zu diesem ursprünglichen Sound will er nun mit seiner „OG EP“ zurückkehren.


Link zum Tweet

Den ersten Vorgeschmack zu der neuen EP gibt es auch schon. Auf seinem Twitterprofil hat der US-Amerikaner einen kurzen Schnipsel hochgeladen und die Fans sind jetzt schon begeistert. Auch wenn man nur neun Sekunden hören kann, so hört man doch, dass es wieder an seine alten Sachen erinnert. Wer also auf den alten Sound des kochenden „Alone“-Produzenten steht, sollte diese EP auf keinen Fall verpassen.

Credit: MarshmelloMusic

Wusstest du schon?

Die Single „Friends“ mit der britischen Sängerin Anne-Marie war Marshmellos erster Nummer-1-Hit in Deutschland und Österreich. In den Top 10 war er davor zwar auch schon, es hat aber nie zur Spitzenplatzierung gereicht.

Franz

Franz

Autor | Living Shazam

 

M:[email protected]


zurück
11.05.18 13:40