News

Marshmello & Slushii kündigen neue Collab an

Marshmello & Slushii kündigen neue Collab an

Steffen

Steffen

Autor | Head of Hookah

 

M:[email protected]


Er ist der Durchstarter des Jahres 2017. Der Produzent mit dem Marshmallow-Helm, den weißen Klamotten und dem fröhlichen Sound hat sich durch seine Hits "Silence" und "Wolves" mit Khalid und Selena Gomez zu den absoluten EDM-Superstars hochgearbeitet. Jetzt hat sein Buddy Slushii verraten, dass es eine weitere Zusammenarbeit der beiden geben wird.

Lange wurde gerätselt, wer sich unter der Maske und hinter Marshmello versteckt und es schien zum Trend geworden zu sein, sich beim Künstlernamen an einer Süßigkeit zu orientieren. Kurz nach dem Durchbruch von Mello gab es da plötzlich Slushii und alle dachten hier zunächst an einen schlechten Scherz. Doch es sollte sein kompletter Ernst sein und es kam definitiv qualitativ hochwertige Musik, sowie eine erfolgreiche Karriere dabei heraus.

Neue Musik von Slushii und Mello

Über Social Media kündigte der US-Amerikaner an, dass ein Song mit Marshmello im noch sehr jungen Jahr 2018 erscheinen wird. Das geschah via Videoteaser, in dem er den Track bei einem Auftritt gespielt hat. Im Break hören wir "Happy"-Akkorde und es besteht durchaus die Chance, dass einer der beiden die Vocals beigesteuert hat, die einen an alte Sum41-Zeiten denken lassen. Für den Drop haben sie eine melodische Lösung mit Ansätzen in Richtung Future-Bass geschaffen.

Hier könnt ihr euch den Teaser anschauen:

Photo: Twitter.com/marshmellomusic

Steffen

Steffen

Autor | Head of Hookah

 

M:[email protected]


zurück
03.01.18 15:00