Marshmello bringt uns jetzt das Kochen bei

Marshmello bringt uns jetzt das Kochen bei

Ja, richtig gehört, DJ und Producer Marshmello kocht jetzt und lässt seine Fans an seiner anscheinend neu-entdeckten Liebe teilhaben. Wie? Durch Kochvideos auf Youtube, die einen kleinen Hang zur Satire aufweisen.

Cooking with Marshmello

Wer braucht schon ein Kochbuch, wenn einer der bekanntesten DJs der Welt (Marshmello), ganz einfach zeigt, wie man Desserts, Snacks und warme Gerichte in Nullkommanichts zubereitet? Von Nasi Goreng bis süßen Schoko-Mäusen ist alles dabei. Kleiner Pluspunkt: Viele der Rezepte verlangen nicht einmal einen Herd, was als sehr studenten- und familienfreundlich bezeichnet werden kann. Auch der satirische Beigeschmack der Videos, sowie Fun-Einlagen (Marshmello trägt ein Weihnachtsmannoutfit oder kuschelt zwischendurch mit einem Hund in der Küche), machen den dargebrachten Content – nämlich eigentlich Kochanleitungen – umso besser. Wir sagen: Love it und viel Spaß beim Kochen! 

Credits: Rukes


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger