Lollapalooza x EDM: Das erwartet dich auf der Perry’s Stage

Lollapalooza x EDM: Das erwartet dich auf der Perry’s Stage

Am kommenden September-Wochenende wird Berlin wieder zur bunten und aufregenden Party-Hochburg, denn das Lollapalooza steht an. Mit am Start sind auch internationale DJs der Extraklasse wie Tiësto und Robin Schulz, die der Perry’s Stage im Olympiastadion ordentlich einheizen werden. Wir haben für dich alle Infos zu Line-up, Timetable und Co.!

Beats für Berlin: Diese DJs spielen Samstag beim Lollapalooza 2022

Am 24. und 25. September darf nach mehrjähriger Corona-Pause endlich das Lollapalooza in seine sechste Runde gehen. Wer das Festival kennt, weiß, dass eines der Aushängeschilder des Mega-Events die hundertprozentige Vielfältigkeit seines Line-ups ist. Somit werden auch in diesem Jahr wieder alle EDM-Fans auf ihre Kosten kommen.

Nachdem bei den vergangenen Ausgaben schon Superstars wie Dimitri Vegas & Like Mike, Martin Garrix sowie The Chainsmokers die Perry’s Stage beim Lolla mit ihren Sets verzaubern durften, sind nun für 2022 Größen wie Robin Schulz und Fritz Kalkbrenner geplant. Den Anfang macht aber Alle Farben, der beim Lolla sein Heimspiel feiert. Auch Newcomer-Act HBz oder Chartstürmer VIZE sowie Purple Disco Machine und Electro-Dream-Pop Künstler Kid Francescoli stehen im weiteren Tagesverlauf auf dem Programm.

Das ist die genaue Running Order für Samstag:

  • 12.15 – 14.15 Uhr: Alle Farben
  • 14.30 – 15.30 Uhr: HBz
  • 14.45 – 16.45 Uhr: VIZE
  • 17.00 – 18.00 Uhr: Kid Francescoli
  • 18.15 – 19.15 Uhr: Purple Disco Machine
  • 19.30 – 21.00 Uhr: Fritz Kalkbrenner
  • 21.30 – 22.45 Uhr: Robin Schulz

Zwei Tage EDM-Power: So sieht das Perry’s Stage Line-up am Sonntag aus

Ebenfalls werden am Sonntag im Olympiastadion die Turntables wieder zum Glühen gebracht. Regard sowie Lexy & K-Paul sorgen dabei für den perfekten Einstieg. Lari Luke übernimmt im Anschluss und darf zum zweiten Mal bereits die Lolla-Bühne rocken. „Belly Dancer“-Hitwunder Imanbek darf außerdem seine Beats und Bässe droppen. Für das musikalische EDM-Feuerwerk zum Ende des Festivals sorgen Timmy Trumpet und Tiësto. Hier können wir uns garantiert auf spektakuläre Shows mit Special Effects und Gänsehaut freuen!

Hier findest du den Timetable für Sonntag:

  • 12.00 – 14.00 Uhr: Regard
  • 14.15 – 15.15 Uhr: Lexy & K-Paul
  • 15.30 – 16.30 Uhr: Lari Luke
  • 16.45 – 17.45 Uhr: Imanbek
  • 18.15 – 19.45 Uhr: Timmy Trumpet
  • 20.00 – 21.30 Uhr: Tiësto

Tickets

Das Lollapalooza geht in seine letzte Ticketphase, solltest du also noch keine Karte ergattert haben, sei schnell. Weekend Tickets gibt es noch für 169 Euro und Tagestickets für 94 Euro. Genaue Infos findest du hier.

Fotocredtis: Johannes Riggelsen

#LollaThrowback

Nachdem das Lollapalooza bei seinen ersten drei Ausgaben noch sein finales Zuhause in Berlin gesucht hatte, hat es dieses 2018 im Olympiastadion und im Olympiapark gefunden. Die gigantische Perry's Stage inmitten des riesigen Mehrzweckstadions wurde damals von David Guetta und Armin van Buuren als Headliner beschallt. Das Closing am Sonntag machte kein Geringerer als Kygo und sorgte dabei für full house.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion