Martin Garrix bestätigt fünf neue Tracks
Es wurde die ganze Woche spekuliert. Ist es wirklich eine neue EP? Und wenn ja, welche Tracks werden veröffentlicht? Auf jeden Fall sollte es eine große Überraschung werden, doch die Fans des Niederländers sind ihm zuvorgekommen.
Schon seit ein paar Stunden kursieren alle fünf möglichen Songs im Internet. Allerdings waren das nur Gerüchte – bis Sonntag Mittag.
Fans dürfen sich nun auf die folgenden Nummern freuen:
- Yottabyte
- Access
- Latency (zusammen mit Dyro)
- Breach (zusammen mit Blinders)
- Waiting For Tomorrow (zusammen mit Pierce Fulton)
Den Beginn wird die Collab mit Blinders "Breach (Walk Alone)" am Montag um 00:00 Uhr machen.
Auf seinem Instagram-Profil bestätigte die zweimalige DJ Mag-Nummer 1 die Gerüchte, dass die 5 Songs in der kommenden Woche veröffentlicht werden:
Kein Wunder, schließlich beginnt nächste Woche das Amsterdam Dance Event. Das Klassentreffen der EDM-Szene endet mit dem AMF, während welchem auch die diesjährige Nummer 1 des DJ Mag Votings bekannt gegeben wird.
Fotocredit: Rukes