Martin Garrix
News

Leak: Das sind die fünf neuen Songs von Martin Garrix!

Leak: Das sind die fünf neuen Songs von Martin Garrix!

Schon gewusst?

"Animals" war die erste Single von Garrix in den Charts und gleichzeitig auch seine erfolgreichste. Im Jahr 2013 ging es damit für ihn bis auf Platz 4, außerdem hielt er sich über ein Jahr lang in den Charts.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


Erst vor Kurzem haben wir über die mögliche neue EP von Martin Garrix berichtet. Nun ist es offiziell: in der nächsten Woche veröffentlicht der Niederländer fünf neue Tracks. Aber welche sind es?

Martin Garrix bestätigt fünf neue Tracks

Es wurde die ganze Woche spekuliert. Ist es wirklich eine neue EP? Und wenn ja, welche Tracks werden veröffentlicht? Auf jeden Fall sollte es eine große Überraschung werden, doch die Fans des Niederländers sind ihm zuvorgekommen.

Schon seit ein paar Stunden kursieren alle fünf möglichen Songs im Internet. Allerdings waren das nur Gerüchte – bis Sonntag Mittag.

Fans dürfen sich nun auf die folgenden Nummern freuen:

  • Yottabyte
  • Access
  • Latency (zusammen mit Dyro)
  • Breach (zusammen mit Blinders)
  • Waiting For Tomorrow (zusammen mit Pierce Fulton)

Den Beginn wird die Collab mit Blinders "Breach (Walk Alone)" am Montag um 00:00 Uhr machen.

Auf seinem Instagram-Profil bestätigte die zweimalige DJ Mag-Nummer 1 die Gerüchte, dass die 5 Songs in der kommenden Woche veröffentlicht werden:

In der Bildunterschrift schrieb der STMPD Records-Labelboss: 

besides the fact that every single surprise upcoming week got leaked I'm still STOOOKED to share it with you guys ahah

Kein Wunder, schließlich beginnt nächste Woche das Amsterdam Dance Event. Das Klassentreffen der EDM-Szene endet mit dem AMF, während welchem auch die diesjährige Nummer 1 des DJ Mag Votings bekannt gegeben wird. 

Fotocredit: Rukes

Schon gewusst?

"Animals" war die erste Single von Garrix in den Charts und gleichzeitig auch seine erfolgreichste. Im Jahr 2013 ging es damit für ihn bis auf Platz 4, außerdem hielt er sich über ein Jahr lang in den Charts.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


zurück
14.10.18 16:30