Las Vegas Residency für Zedd: Neue Shows ab Sommer

Las Vegas Residency für Zedd: Neue Shows ab Sommer

Kein Geringerer als der in Kaiserslautern aufgewachsene Zedd bekommt in diesem Sommer zwei Residencies in den angesagtesten Clubs von Las Vegas. Er ist der erste angekündigte Resident-DJ für den Zouk Nightclub sowie den Ayu Dayclub, die im Sommer auf dem Las Vegas Strip neu eröffnet werden.

Zedd tritt im Sommer 2021 in Las Vegas auf

So langsam, aber sicher erweckt der Las Vegas Strip wieder zum Leben. Pool Clubs wie der Encore Beach Club oder auch das Wet Republic sind zum Beispiel seit Wochen wieder geöffnet. Zwar mit Einschränkungen, aber es darf gefeiert werden. Ab Sommer könnte das Ganze dann sogar auf die Nachtclubs ausgeweitet werden. Aktuell sind sogar einige Clubs wie das Hakkasan schon geöffnet, allerdings nur mit Programm im Lounge-Stil.

Ab Sommer würde auch Zedd gut passen, der hat nämlich noch einiges vor in diesem Jahr. Wie die Resorts World Las Vegas bekanntgab, wird der DJ ab Sommer regelmäßig im Zouk Nightclub und im Ayu Dayclub spielen. Er könne die Residencies in den dann neu eröffneten Clubs kaum erwarten, sagt er.

„Ich bin unglaublich aufgeregt, zurück nach Vegas zu kommen. Ich habe seit fast einem Jahrzehnt eine Residency in Vegas und sie während der Pandemie zu unterbrechen, fühlte sich an, als ob ein wichtiger Teil meines Lebens unterbrochen wurde. Ich kann es kaum erwarten, zurückzukehren und eine neue Reise im Resorts World Las Vegas zu beginnen.“

Wann genau der in Kaiserslautern aufgewachsene DJ in Las Vegas auftreten wird, wird noch bekanntgegeben.

Fotocredit: Rukes

Facts

Die Resorts World Las Vegas ist ein Hotel inklusive Casino und soll im Sommer 2021 eröffnet werden. Mit dabei ist dann auch die Vegas-Version des Zouk Nightclubs, der in Singapur seinen Ursprung hat und vergangenes Jahr auf Position 9 im DJ Mag Club Voting landete. Auch der Ayu Dayclub wird Teil der Resorts World sein und soll die Gäste sich fühlen lassen wie auf idyllischen Inseln Südostasiens.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial