Nicky romero
News

Krass! Nicky Romeros BMW wurde ausgeschlachtet!

Krass! Nicky Romeros BMW wurde ausgeschlachtet!

Schon gewusst?

Nick Rotteveel alias Nicky Romero, spielte seinen ersten Gig in einem kleinen niederländischen Dorf unter umgekehrten Vornamen. Erst mit richtigen Festival Performances wurde aus: KCIN der heutige Künstlername.

Tim

Tim

Autor

 

M:[email protected]


Das war wohl ein nicht so schöner Morgen für Nicky Romero. Als er sich in sein Auto setzen wollte, gab es ein böses Erwachen. In der Nacht haben Unbekannte fachmännisch seinen BMW M5 ausgeschlachtet und sich dabei auch noch filmen lassen.

Nicky Romeros Auto wurde völlig ausgeräumt!

Als Autofan muss Nicky der Anblick seines auseinander genommenen Autoinnenraums richtig wehgetan haben, denn seine Vorliebe für schnelle und teure Autos ist kein Geheimnis. Während er seelenruhig geschlafen hat, haben zwei maskierte Männer sich an seinem Auto zu schaffen gemacht und nicht nur einfach das Multimedia System mit gehen lassen, sondern gleich das ganze Lenkrad dazu. Der Premium-Wagen war daraufhin nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden. Das gefiel Nicky natürlich gar nicht!

Nickys Auto

Maskierte Täter haben sich filmen lassen

Da dachte sich der Protocol Recordings Label Chef sicherlich: „Gut das ich mir ein Überwachungsystem angeschafft habe!“ Nach einem Blick auf die Videobänder weiß man nun ungefähr, was in der Nacht passiert ist. Gegen 4:40 tauchen zwei maskierte Männer auf den Bildern auf, beide komplett in schwarz mit Caps und Tuch vor dem Mund. Während einer der Verdächtigen scheinbar überprüft, ob noch jemand wach ist, kümmert sich der andere um den hightech BMW, der über ein sogenanntes "Keyless Go" System verfügt.

Diese schlüssellose Verriegelungstechnik ist für professionelle Autoknacker mittlerweile ein Kinderspiel. Es blinkt zwei mal – und schon ist das Auto offen. Anschließend sieht man nur noch, wie sich die zwei Diebe mit ihrer Beute aus dem Staub machen....

Nickys Auto

Mittlerweile wurde Nickys Auto abgeschleppt. Wir hoffen das der DJ Glück hat und sich mit Hilfe der Überwachungsbilder sein Lenkrad wiederholen kann!

Fotocredit: Nicky Romero

Schon gewusst?

Nick Rotteveel alias Nicky Romero, spielte seinen ersten Gig in einem kleinen niederländischen Dorf unter umgekehrten Vornamen. Erst mit richtigen Festival Performances wurde aus: KCIN der heutige Künstlername.

Tim

Tim

Autor

 

M:[email protected]


zurück
31.10.19 14:20