Tiësto auf der Bühne
Lifestyle

Jetzt gibt's ein EDM-Workout Programm für Zuhause – von Tiësto!

Jetzt gibt's ein EDM-Workout Programm für Zuhause – von Tiësto!

Wusstest du schon...!?

Früh übt sich: Tiësto interessierte sich schon im zarten Alter von acht Jahren für das DJ-Dasein. Er legte als Minderjähriger in Breda im "Spock Club" auf und wurde dort von einem Talentescout entdeckt. Info am Rande: Auch Hardwell wurde dort entdeckt!

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Dass viele DJs gerne Sport treiben, um sich fit zu halten, ist bekannt – Tiësto geht nun aber noch einen Schritt weiter. Er hat gerade in ein neues Fitnesskonzept investiert und nun auch das passende Set für die „Home-Workout-Series“ parat. Um was für ein Workout es sich handelt und wie das Set klingt, erfahrt ihr hier!

Disco Pumping mit Tiësto

Vor nicht allzu langer Zeit investierte der „Jacky Chan“-Produzent in ein neues Workout-Programm in Amerika namens 305 Fitness. Das Training besteht aus hochintensiven Cardio-Parts mit Tanzelementen und wird von Dance Vibes begleitet. Wer könnte dazu ein gutes Workout-Set liefern? Richtig! Tiësto.

Tiesto

Für das neue 305 at Home Workout-Programm fertigte der DJ extra ein 30-minütiges Set an, das ausschließlich aus seinen eigenen Tracks besteht, wie er der New York Post verrät. Abseits musste er sich bei seinem Set auch an die Vorgaben der 305 Fitness Trainer halten und genau darauf achten, wie hoch das Tempo der Tracks ist und wo Pausen gesetzt werden.

“It only contains my own tracks!”

“305 Fitness gave me special instructions for the breaks and the tempo,”

Wer nun Lust auf das Home-Dance-Workout bekommen hat, kann sich gleich mal das nachstehende Video ansehen und das Tanzbein schwingen. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Schwitzen!

Fotocredits: Rukes

Wusstest du schon...!?

Früh übt sich: Tiësto interessierte sich schon im zarten Alter von acht Jahren für das DJ-Dasein. Er legte als Minderjähriger in Breda im "Spock Club" auf und wurde dort von einem Talentescout entdeckt. Info am Rande: Auch Hardwell wurde dort entdeckt!

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
06.03.19 14:14