Into The Madness: Das erwartet dich bei Deutschlands neuem Hardstyle-Event

Into The Madness: Das erwartet dich bei Deutschlands neuem Hardstyle-Event

Hardstyle-Fans aufgepasst! Im September werden im Seepark Zülpich die Bassboxen auf höchste Eskalationsstufe gestellt, denn das Into The Madness Festival geht in seine erste Runde. Mit dabei sind große Namen der Szene wie Headhunterz, D-Block & S-te-Fan, Rooler und mehr.

Into The Madness – Das erste Outdoor-Festival von Musical Madness

Musical Madness hat sich in den vergangenen Jahren zurecht als einer der Hardstyle-Veranstalter schlechthin etabliert. Im Zuge zahlreicher erfolgreicher Events in Clubs wie dem Bootshaus, auf Festivals wie dem New Horizons oder während der Pandemie bei Arena Now, zeigte das Team um Benjamin Reichert und Daniel Grassi, wie groß die Passion für ein elektronisches Musikgenre sein kann.

Nun ist es aber an der Zeit für den nächsten Schritt. Nachdem das für März geplante Indoor-Festival APEX coronabedingt verschoben werden musste, steuert Musical Madness jetzt den Outdoor-Bereich an. Die neue Veranstaltung Into The Madness feiert am 3. September im Seepark Zülpich (in der Nähe von Köln) seine Premiere und liefert den Fans neben hundertprozentiger Madness-Garantie auch ein sagenhaftes Line-Up.

Von Da Tweekaz über Aftershock: Diese Acts spielen beim Madness-Festival

Um den Start von Into The Madness gebührend zu zelebrieren, planen die Veranstalter mit zwei Bühnen und 27 Artists. Darunter wird es sechs exklusive B2Bs und Live-Acts geben.

Als Headliner werden keine Geringeren als D-Block & S-te-Fan, D-Sturb, Da Tweekaz, Headhunterz, Ran-D, Rebellion und Warface am Start sein. Zu den weiteren Acts zählen unter anderem Hard Driver, Ncrypta vs Fraw, Riot Shift und Sickmode.

Das komplette Line-Up siehst du hier:

Tickets für und mit (Hard)Style

Für alle, deren musikalisches Herz bei diesem Festival-Announcement höher schlägt, gibt es hier die Karten zu kaufen. Den Early Explorer Pass erhältst du für 59,90 €, den Premium Madness Pass für 89,90 €.

Fotocredit: Musical Madness


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion