Ibiza-Highlight: Ushuaïa bringt 2023 die besten DJs der Welt auf die Insel

Ibiza-Highlight: Ushuaïa bringt 2023 die besten DJs der Welt auf die Insel

Die besten DJs der Welt kommen im Sommer nach Ibiza! Das Ushuaïa hat jüngst seine Residencies für 2023 angekündigt und die Liste der Headliner ist atemberaubend. Von Martin Garrix und Tiësto bis zu Armin van Buuren, David Guetta und Kygo – sie alle sind dabei.

Ushuaïa Ibiza enthüllt sensationelle Sommer-Residencies für 2023

Das Ushuaïa Ibiza, die berühmte Open-Air-Clubbing-Destination auf der „weißen Insel“, hat seine Sommer-Residencies für 2023 angekündigt und bringt einige der weltweit renommiertesten DJs und Künstler auf die Bühne. Mit einer atemberaubenden Auswahl an Headlinern ist der Veranstaltungsort bereit, in dieser Saison seine Türen für ein musikalisches Erlebnis der Extraklasse zu öffnen. Nach einer herausfordernden Zeit in den vergangenen Jahren sollen die Besucher eine der aufregendsten Saisons aller Zeiten erleben – und wir haben alle Details, die du wissen musst.

Mit David Guetta die Woche starten

David Guetta kehrt vom 5. Juni bis zum 2. Oktober jeden Montag mit seiner „F*** Me I’m Famous“-Reihe ins Ushuaïa Ibiza zurück und wird einmal mehr für unvergessliche Nächte sorgen.

„Ich bin so glücklich, mit einer weiteren großen Saison von F*** Me I’m Famous auf meine Lieblingsinsel zurückzukehren! Das letzte Jahr war unglaublich, und der Umzug ins Ushuaïa hat es uns wirklich ermöglicht, neue Höhen zu erreichen. Die Partys auf Ibiza sind einzigartig und voller Menschen aus allen Lebensbereichen. Ich kann es kaum erwarten, euch alle unter der Sonne Ibizas zu sehen und unvergessliche Momente zu erleben.“

Tiësto kehrt nach über zehn Jahren nach Ibiza zurück

Weiter geht’s mit keinem Geringeren als Tiësto, der vom 4. Juli bis zum 29. August die Dienstage im Ushuaïa übernimmt. Die Dance-Ikone kehrt damit nach über einem Jahrzehnt wieder für seine erste Ibiza-Residency zurück auf die Insel und kann es schon kaum erwarten.

„Ibiza war schon immer ein besonderer Ort für mich, und ich könnte mich nicht mehr darauf freuen, auf die Insel zurückzukehren! Ich kann es kaum erwarten, dass der Sommer beginnt und ich mich mit dem Partyvolk von Ibiza wieder treffen kann!“

Spektakuläre Show am Mittwoch: Tomorrowland präsentiert Dimitri Vegas & Like Mike

Dimitri Vegas & Like Mike erwarten die Gäste des Clubs am Mittwoch – und hier dürfen sie sich auf atemberaubende Bühnenshows freuen, denn das Tomorrowland liefert die entsprechende Kulisse für das belgische Brüderpaar. Zu sehen sind Dimitri Vegas & Like Mike vom 14. Juni bis 27. September.

„Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Sommer wieder auf Ibiza sind, jeden Mittwoch im Ushuaïa Ibiza. Es ist unser 20. Jahr auf der Insel und wir können es kaum erwarten, euch zu zeigen, was wir in dieser Saison mit Tomorrowland auf die Beine gestellt haben!“

DJ-Mag-Nummer-Eins Martin Garrix im Ushuaïa

Atemberaubend werden auch die Donnerstage im Ushuaïa, denn dann kommt kein Geringerer als Martin Garrix. Vom 22. Juni bis zum 14. September übernimmt der Niederländer die Kontrolle und viele seiner STMPD-Kollegen sind ebenfalls dabei.

„Ich freue mich sehr darauf, diesen Sommer ins Ushuaïa zurückzukehren. Es war fantastisch, Ibiza im letzten Jahr in seiner ganzen Pracht zu erleben. Die ganze Insel hat gebrummt und die Energie war der Wahnsinn. Ich kann es kaum erwarten, das alles dieses Jahr wieder zu erleben!“

Der Freitag im Ushuaïa mit Calvin Harris & MK

Unvergesslich dürften aber auch die Freitage auf Ibiza werden, denn hier treten das Dance-Musik-Schwergewicht Calvin Harris und die House-Musik-Legende MK vom 26. Mai bis zum 25. August auf. Viele Gäste wie John Summit, Offaiah und Sonny Fodera sind dabei und werden jeden Freitag die größte Party der Insel feiern.

„Ich kann es kaum erwarten, wieder auf Ibiza zu sein und einen weiteren großartigen Sommer im Ushuaïa zu erleben.“

Underground-Party mit ANTS am Samstag

Weiter geht’s samstags mit ANTS, einer der renommiertesten Underground-Eventreihen der Welt. Vom 6. Mai bis zum 30. September erwartet euch eine völlig neue und mitreißende Produktion mit aufregenden neuen Headlinern und innovativen Gästen.

Kygo & Armin van Buuren teilen sich den Sonntag

Zu guter Letzt bieten die Sonntage im Ushuaïa eine handverlesene Auswahl an Headline-Shows. Der norwegische Star Kygo tritt für eine exklusive fünfwöchige Residency auf, jeden Sonntag vom 30. Juli bis 27. August, während die Trance-Legende Armin van Buuren das Ushuaïa Ibiza für vier Events jeden Sonntag im September übernimmt. Weitere Künstler werden noch bekannt gegeben, sodass man sich auf die größten Stars der Dance-Musik freuen kann, um eine grandiose Veranstaltungswoche abzurunden!

„Ich könnte nicht aufgeregter sein, meine Rückkehr ins Ushuaïa Ibiza für 5 fantastische Nächte in diesem Sommer anzukündigen. Es ist einer der kultigsten Veranstaltungsorte der Welt und ich werde einige besondere Gäste mitbringen!“

Tickets für diese Reise ins musikalische Utopia sind ab sofort erhältlich unter www.theushuaiaexperience.com.

Die Residencies 2023 im Ushuaia Ibiza in der Übersicht

Montag (05.06. – 02.10.)
„F*** Me I’m Famous“ mit David Guetta

Dienstag (04.07. – 29.08.)
Tiësto

Mittwoch (14.06. – 27.09. / außer 19.07., 16.08., 06.09.)
Tomorrowland präsentiert Dimitri Vegas & Like Mike

Donnerstag (22.06. – 14.09.)
Martin Garrix

Freitag (26.05. – 25.08.)
Calvin Harris & MK

Samstag (06.05. – 30.09.)
ANTS

Sonntag (30.07. – 27.08.)
Kygo

Sonntag (03.09. – 24.09.)
Armin van Buuren

Fotocredit: Ushuaïa Ibiza

The Signal

Bei der Ushuaïa & Hï Ibiza Eröffnungsparty 2023 stehen unter anderem Adam Beyer, Black Coffee, Eric Prydz, Honey Dijon, Maceo Plex, Massano und Paul Kalkbrenner an den Decks. Die mit Spannung erwartete neue Saison beginnt offiziell im Ushuaïa Ibiza und bei Einbruch der Dunkelheit geht es weiter ins Hï Ibiza.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial