„Hot In It“: Tiësto & Charli XCX veröffentlichen Sommer-Banger

„Hot In It“: Tiësto & Charli XCX veröffentlichen Sommer-Banger

„Es wird ein heißer Sommer“, hat Tiësto vor wenigen Tagen in seinen Socials kommentiert. Das liegt zum einen an den hohen Temperaturen, zum anderen aber auch am neuen Song des Niederländers. Zusammen mit Charli XCX hat er nämlich die Single „Hot In It“ veröffentlicht – ein heißer Sommerhit-Anwärter für das Jahr 2022.

Tiësto & Charli XCX releasen „Hot In It“

In den vergangenen Jahren veröffentlichte Tiësto einen Hit nach dem anderen. „The Motto“, „The Business“ und „Jackie Chan“ sind zum Beispiel nur einige davon. Nun ist der Niederländer mit einem neuen Track zurück, der ebenso durch die Decke gehen dürfte.

„Hot In It“ heißt die neue Single und passt musikalisch perfekt zu den hohen Temperaturen, die wir diesen Sommer wieder erwarten dürfen. Pop-Superstar Charli XCX steuert den Gesang bei und macht aus dem Ganzen einen Ohrwurm, den man so schnell nicht vergisst. Abseits der Musik geht’s in der clubbigen und energiereichen Produktion darum, sich in seinem eigenen Körper gut zu fühlen und das der Welt auch zu zeigen.

„Von der Sekunde an, als ich Charlis Stimme im Song hörte, wusste ich: das wird ein Hit. Und die bisherigen Reaktionen auf die Message des Songs machen es für mich umso spezieller. Der ganze Song hat einfach eine unglaubliche Energie und ich freue mich sehr, dass er endlich in die Welt entlassen wird!“

„Hot In It“ ist die vierte Single aus Tiëstos kommendem Album und kann diesen Sommer auf der ganzen Welt live erlebt werden. Der Niederländer tritt in den nächsten Wochen nämlich unter anderem auf dem Ultra Europe, dem Tomorrowland und dem Creamfields auf – und auch in Deutschland macht Tiësto Halt: Am 7. Juli ist er bei der Airbeat One dabei und am 22. Juli könnt ihr den Star-DJ beim Parookaville sehen.

Fotocredit: Christopher DeVargas

Schon gewusst?

Seit gut zwei Jahren ist Tiësto auch unter dem Alias VER:WEST aktiv und veröffentlichte bisher zwei melodische Deep-House-Tracks: „5 Seconds Before Sunrise“ und „Elements Of A New Life“.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial