Hit-Alert: Neue Collab von Tiësto & Senkrechtstarter Masked Wolf

Hit-Alert: Neue Collab von Tiësto & Senkrechtstarter Masked Wolf

Mit „Astronaut In The Ocean“ wurde Masked Wolf dieses Jahr über Nacht berühmt. Der Song wurde zum viralen Hit und verzeichnet mittlerweile über 700 Millionen Spotify-Streams. Eine der nächsten Singles des Rappers könnte womöglich genauso durchstarten – er hat sich nämlich mit keinem Geringeren als Tiësto zusammengetan.

So klingt die Collab von Tiësto und Rapper Masked Wolf

Nach seinen letzten Dance-Hits „Don’t Be Shy“ mit Karol G und „The Business“ hat Tiësto nun den nächsten potenziellen Kassenschlager in petto. Eine gemeinsame Collab mit Masked Wolf, der dieses Jahr mit „Astronaut In The Ocean“ einen der Hits des Jahres landen konnte, steht nämlich in den Startlöchern.

Der Rapper, der mit seinem viralen Hit über Nacht berühmt wurde, hat den kurzen Song-Ausschnitt auf seinem Instagram-Kanal gepostet und das Ganze klingt wieder einfach nur nach einem Ohrwurm.

Weitere Informationen zu der Nummer gibt es bisher noch nicht. Weder ein Name, noch ein Release-Datum sind bekannt – aber allzu lange dürfte es nicht mehr dauern.

Fotocredit: Rukes

TikTok

„Astronaut In The Ocean“ ist durch TikTok zum Hit geworden. Das passierte auch schon mit „The Box“ von Roddy Ricch, „Savage“ von Megan Thee Stallion, „Roxanne“ von Arizona Zervas“, „Old Town Road“ von Lil Nas X und vielen anderen Songs. Auch ältere Tracks werden durch die Plattform regelmäßig wiederbelebt.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial