Himmlische Vibes: David Guetta und Morten haben eine neue Single am Start!

Himmlische Vibes: David Guetta und Morten haben eine neue Single am Start!

Aufgepasst David Guetta-Fans: Der Franzose hat wieder eine neue Single am Start. Mit an Bord des Tracks sind DJ-Kollege MORTEN und Sängerin Raye. Der Track erscheint bereits am Freitag und klingt einfach himmlisch.

David Guetta hat eine neue Collab am Start!

David Guetta und MORTEN können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Nach ihrem Mega-Hit „Never Be Alone“ zusammen mit Aloe Blacc hauen sie die nächste Collab raus. Ihr neuer Track – der übrigens am 22. November erscheint – heißt „Make It To Heaven“ und wird von der stimmgewaltigen RAYE untermalt. Die britische Sängerin kennt man bereits von Singles wie „You Don’t Know Me“ mit Jax Jones oder „By Your Side“ mit Jonas Blue. Da kann der Track ja nur himmlisch klingen.

„Make It To Heaven“

Guetta, der sich wohl schon ziemlich auf die Single freut, hat auf all seinen Social Media-Kanälen bereits kleine Sneak Peaks zu „Make It To Heaven“ gepostet. Auf Facebook sieht man ihn und MORTEN, wie sie zusammen – total futuristisch – den Song komponieren und auf Instagram raven die beiden einfach gemeinsam zu dem Track. Mortem Breum aka MORTON kann seine Freude, wie Guetta, auch nicht mehr im Zaum halten und kommentierte unter dem Instagram-Post „HEAVEN“. 

David Guetta: Worauf wir uns noch freuen können?

Zukünftig werden wir wohl noch mehr MORTEN und David Guetta-Singles zu hören bekommen. Der Grund? Der „Memories“-Interpret hat beim Amsterdam Music Festival im Oktober noch weitere IDs von ihm und dem Dänen zum Besten gegeben. Scheinbar möchten die beiden die EDM-Szene ein wenig aufmischen – aber hört doch einfach mal selbst rein.

Fotocredits: Rukes

Wusstest du schon...!?

David Guettas Sohn ist eine kleine Berühmtheit auf Instagram. Elvis Guetta hat dort nämliche satte 41.100 Follower und macht auf der Social Media-Plattform gerne einen auf „cool“. Aber trotz seiner „Mir kann niemand was“-Attitude, sieht man auf seinem Channel auch einige Bilder mit seinem Papa – einfach cute!


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger