Hardwell und DV&LM releasen überraschend gemeinsame Single

Hardwell und DV&LM releasen überraschend gemeinsame Single

Ereignisreiche Wochen liegen hinter Hardwell. Erst der Hardstyle-Track mit Wildstylez, dann die Bigroom-Ansage mit Blasterjaxx und jetzt die Zusammenarbeit mit dem zurzeit erfolgreichsten EDM-Duo Dimitri Vegas & Like Mike. Und ganz nebenbei hat er dieses Jahr wieder bei Tomorrowland aufgelegt.

Dimitri Vegas & Like Mike und Hardwell als eine Einheit

“Unity” heißt der neue Track der drei DJs und Produzenten und das hat auch einen Grund. Bis Ende letzten Jahres war das Tischtuch zwischen dem belgischen Duo und dem Niederländer zerschnitten. Grund war unter anderem die offfensive Promo rund um das DJ Mag-Voting im Jahr 2015 von Dimitri Vegas & Like Mike. Seitdem war der Spaceman-Produzent nicht gut auf die beiden zu sprechen und spielte auch nicht mehr bei Tomorrowland.

Das alles änderte sich aber im letzten Jahr, als Hardwell überraschend zu Gast bei einer Show von Dimitri Vegas & Like Mike auftauchte und die drei dort ihren neuesten gemeinsamen Track vorstellten. Es scheint so, als haben sie ihre Differenzen überbrücken können.

Ihr Track “Unity” erschien gestern ohne große Ankündigung und ist Teil der großen Tomorrowland EP der belgischen Brüder. Innerhalb von zehn Tagen werden sie sieben Tracks veröffentlichen und  “Unity” ist der erste davon. Es folgen unter anderem auch noch Song mit Nicky Romero, KSHMR und W&W.

Credit: https://www.facebook.com/djhardwell

Wusstest du schon?

Robbert van de Corput, so Hardwells bürgerlicher Name, ist dieses Jahr erstmals seit 2015 wieder bei Tomorrowland aufgetreten. Seine Kollegen Dimitri Vegas & Like Mike folgen ihm direkt am nächsten Tag.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial