Mausio
News

„FRIENDS“ von Mausio ist genau der Song, den ihr jetzt braucht!

„FRIENDS“ von Mausio ist genau der Song, den ihr jetzt braucht!

Schon gewusst?

„Flat Beat“ von Mr. Oizo aus dem Jahr 1999 gehört zu Mausios All-Time Favorites. Aber auch Skrillex‘ Nummer „Summit“ mit Ellie Goulding oder Vini Vicis Remix zu „Free Tibet“ stehen bei ihm seit Jahren hoch im Kurs.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Mausio gehört zu den Shootingstars der Szene und seine Musik wird durch verschiedenste Genres beeinflusst. Dadurch entsteht ein unverkennbarer Stil, den wir auch bei seiner neuen Single „FRIENDS“ hören. Energiegeladener Psy-Trance, der mit dem passenden Video dazu, in der aktuellen Situation Freude bereiten soll.

Mausio veröffentlicht seine neue Single „FRIENDS“

Seit seinem Debütalbum im Jahr 2017 geht es für Mausio steil bergauf. Der DJ und Produzent spielte in den vergangenen Jahren Headliner-Shows in den bekanntesten Clubs Deutschlands und legte unter anderem auf dem Parookaville, dem Nibirii Festival oder auch dem Airbeat One auf. Seine Musik kombiniert verschiedenste Genres und kennt quasi keine Grenzen – egal ob Hip-Hop, Techno, Dubstep oder Trance, Mausio kreiert damit seinen ganz eigenen Stil.

Das hat er zum Beispiel schon bei seiner ersten Single dieses Jahres bewiesen. „Care To Know“ ist eine teilweise ruhige, aber voll mit Energie geladene Nummer. An dieser Energie knüpft er jetzt mit seiner zweiten Single „FRIENDS“ an, die sogar schon etwas länger bei Mausio rumliegt.

„Der Track lag als unfertige Version schon über ein Jahr in meiner Dropbox rum und wir haben ihn mit dem Team immer beim Touren im Auto oder im Hotel gehört und haben ihn alle geliebt. Als ich dann jetzt um einiges mehr Zeit im Studio hatte, aufgrund der aktuellen Situation, dachte ich mir, es wäre eine schöne Überraschung, wenn ich den Track fertig mache.“

Nach der überwältigenden Resonanz seiner Fans auf eine Story dazu war die Entscheidung dann schnell gefällt: Dieser Track wird die zweite Veröffentlichung des Jahres 2020.

Video zu „FRIENDS“ zeigt Highlights der vergangenen Jahre

Das passende Musikvideo zu dem Song gibt es auch schon. In einem VHS-Look wurde das Ganze inszeniert und zeigt die besten Ausschnitte der vergangenen zwei bis drei Jahre Tourleben und viele schöne Momente mit dem Team und Mausios Fans. Das Paket aus Song und Video soll in der aktuellen Situation einfach Freude bereiten und den Leuten draußen ein Gefühl von Zusammenhalt, Freundschaft und schönen Momenten geben – und das funktioniert wunderbar.

„FRIENDS“ von Mausio ist ab sofort überall erhältlich und definitiv ein Muss für eure nächste Zoom- oder Skype-Session mit euren Freunden!

Fotocredits: Mausio

Schon gewusst?

„Flat Beat“ von Mr. Oizo aus dem Jahr 1999 gehört zu Mausios All-Time Favorites. Aber auch Skrillex‘ Nummer „Summit“ mit Ellie Goulding oder Vini Vicis Remix zu „Free Tibet“ stehen bei ihm seit Jahren hoch im Kurs.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
24.04.20 19:54