Fisher klatscht
News

FISHER: Kommt nach „Losing It“ jetzt der nächste Mega-Hit?

FISHER: Kommt nach „Losing It“ jetzt der nächste Mega-Hit?

Schon gewusst?

„You Little Beauty“ mag dem einen oder anderen irgendwie bekannt vorkommen. Kein Wunder! Es ist nämlich ein Rework des Klassikers „You Got Me Burning Up“ von Cevin Fisher bzw. die Vocals von Loleatta Holloway sind unüberhörbar. Diese mega Nummer erschien im Jahr 1999.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


Es war der Track des vergangenen Jahres und läuft auch 2019 noch überall auf und ab: „Losing It“ von FISHER. In wenigen Tagen kommt endlich die neue Single des Australiers und wir sagen euch, ob „You Little Beauty“ ebenfalls das Potenzial zum Sommer-Hit hat.

FISHER veröffentlicht neue Single „You Little Beauty“

Es war der meistgespielte Track des vergangenen Jahres und auf wirklich jedem Festival zu hören. Egal ob Creamfields, Electric Love, Parookaville, Tomorrowland oder Ultra Miami – es gab kein Vorbeikommen an FISHERs „Losing It“. In seinem Heimatland Australien gab es sogar Gold für die Nummer!

Nun hat der Australier endlich seine nächste Single am Start. Fast zehn Monate mussten wir darauf warten, aber hat sich die Warterei auch gelohnt? Premiere feierte „You Little Beauty“ schon im Jahr 2017 auf dem Ultra Music Festival in Miami. Damals gab es die Uraufführung von Chris Lake, der Gerüchten zufolge stark an FISHERs Produktionen beteiligt sein soll.

Auch andere namhafte DJs wie zum Beispiel Cedric Gervais, Danny Howard, The Chainsmokers oder Tiësto haben den Track bereits in ihren Radioshows gespielt, doch eines kann man schon jetzt sagen: „Losing It“ war vor Veröffentlichung deutlich bekannter.

Nichtsdestotrotz ist „You Little Beauty“ ein würdiger Nachfolger, den wir im Sommer wieder auf vielen Festivals hören werden. FISHERs grooviger Tech House-Sound ist aber auch wie gemacht für die Sommermonate. Veröffentlicht wird der Song über Catch & Release, dem eigenen Label des Grammy-Nominierten. Ab Freitag, 10. Mai ist der Track dann auf allen bekannten Plattformen erhältlich und hier könnt ihr euch jetzt schon mal selbst ein Bild davon machen.

Fotocredits: Rukes

Schon gewusst?

„You Little Beauty“ mag dem einen oder anderen irgendwie bekannt vorkommen. Kein Wunder! Es ist nämlich ein Rework des Klassikers „You Got Me Burning Up“ von Cevin Fisher bzw. die Vocals von Loleatta Holloway sind unüberhörbar. Diese mega Nummer erschien im Jahr 1999.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


zurück
08.05.19 17:54