FISHER & Jennifer Lopez releasen Neuauflage von „Waiting For Tonight“

FISHER & Jennifer Lopez releasen Neuauflage von „Waiting For Tonight“

FISHER hat sich mit Superstar Jennifer Lopez zusammengetan, um eine moderne Interpretation ihres ikonischen Hits aus den 90er-Jahren, „Waiting For Tonight“, zu präsentieren. Diese kollaborative Neuauflage verspricht, die Tanzflächen weltweit zu erobern.

FISHER & Jennifer Lopez veröffentlichen „Waiting For Tonight“

FISHER und Jennifer Lopez haben ihre kreativen Kräfte vereint, um eine frische Version von „Waiting For Tonight“ zu schaffen. Der Song, der vor 25 Jahren veröffentlicht wurde, markierte einen Meilenstein in Jennifer Lopez’ Karriere und wurde zu einem weltweiten Hit. Nun bringen die beiden Künstler eine zeitgemäße Interpretation heraus, die die Energie und das Flair des Originals einfängt, während sie gleichzeitig einen modernen Touch verliehen bekommen hat.

Die Neuinterpretation von „Waiting For Tonight“ ist mehr als nur eine Hommage an den ursprünglichen Hit. Sie ist eine kreative Transformation, die die kulturelle Bedeutung des Songs für eine neue Generation von Musikliebhabern hervorhebt. FISHERs unverwechselbarer House-Sound verleiht dem Track eine mitreißende Dynamik, während Jennifer Lopez’ charismatische Stimme die emotionale Tiefe des Songs unterstreicht.

Für FISHER markiert diese Veröffentlichung, die ab sofort überall verfügbar ist, den Beginn eines aufregenden Sommers. Neben der Zusammenarbeit mit Jennifer Lopez kehrt er nämlich für seine Residency ins Hï Ibiza zurück, um die Tanzflächen der legendären Clubszene zu beleben. Ihr könnt den Australier aber unter anderem auch auf dem Bonnaroo Music and Arts Festival in Großbritannien oder auf dem UNTOLD in Rumänien sehen.

Fotocredit: Press Pic


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial / franz@djmag.de