FISHER, Guetta & Co: Hï Ibiza gibt Residencies für 2021 bekannt

FISHER, Guetta & Co: Hï Ibiza gibt Residencies für 2021 bekannt

Lasst uns die diesjährige Saison auf Ibiza schnell vergessen und freuen wir uns stattdessen auf das kommende Jahr. Das Hï, einer der bekanntesten Clubs dort, hat nun sein Line-Up für den Sommer 2021 bekanntgegeben – und das klingt mit Black Coffee, David Guetta, FISHER und mehr schon mal sehr vielversprechend.

Der Sommer 2021 im Hï Ibiza

Dieses Jahr ist wirklich eine Katastrophe für die Clubs auf Ibiza. Die gesamte Saison über mussten die großen Clubs geschlossen bleiben. Für die Betreiber sei dies die härteste Herausforderung, der man sich seit Beginn ihrer unglaublichen Reise stellen müsste, schrieben sie vor knapp drei Monaten in einem Statement. Aber sie arbeiten mehr denn je auf die bisher größte Saison hin – nämlich die im Jahr 2021.

Der erste Club hat nun das Programm für die kommende Saison bekanntgegeben. Im Hï in Playa d’en Bossa, werden Stand jetzt während der Saison von Dienstag bis Sonntag jeden Tag namhafte DJs zu sehen sein. So beginnt der Dienstag mit The Martinez Brothers, einem US-amerikanischen Brüderpaar, das jedes Jahr auf den größten Festivals dieser Welt spielt.

Mittwochs bekommt FISHER seine Residency, bevor es am Donnerstag mit Afterlife, dem Label von Tale Of Us weitergeht. Der Freitag ist für David Guetta und seine „F*** Me I’m Famous“-Parties reserviert und am Wochenende folgen Black Coffee sowie das House-Label Glitterbox, das vergangenes Jahr zum Beispiel Armand van Helden, Basement Jaxx, Purple Disco Machine oder Roger Sanchez nach Ibiza brachte.

Ein wirklich cooles Programm, dass die Veranstalter bis jetzt auf die Beine gestellt haben. Die konkreten Termine findet ihr auf der Seite des Hï Ibiza. Starten soll dort die Saison am Samstag, dem 15. Mai 2021.

Fotocredits: Hï Ibiza

Club Voting

Im Jahr 2018 schaffte es das Hï Ibiza direkt auf Platz 5 beim DJ Mag Top 100 Club Voting. 2019 folgte Platz 4 und im März dieses Jahres gelang der Sprung aufs Treppchen – nämlich auf Platz 2!


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial