FISHER & Chris Lake: „Wir sind völlig entmutigt aufgewacht“

FISHER & Chris Lake: „Wir sind völlig entmutigt aufgewacht“

FISHER und Chris Lake sollten mit ihrem Under Construction-Konzept die Mainstage des Ultra Miami am Freitagabend closen. Wegen des Unwetters musste ihr Set aber gestrichen werden und wird, Stand jetzt, auch nicht mehr am Wochenende nachgeholt.

FISHER & Chris Lake sind enttäuscht

Aufgrund des Unwetters Freitagnacht mussten mehrere Sets abgesagt werden. Die Fans waren vor allem über die Absagen von FISHER & Chris Lake sowie Hardwell enttäuscht – das Set des Niederländers konnte jedoch glücklicherweise am Samstag nachgeholt werden, nachdem dieser ein herzzerreißendes Statement (wir berichteten) abgegeben hat.

Ein Statement haben auch FISHER & Chris Lake am Samstag veröffentlicht, in dem sie schreiben, wie traurig sie über die Absage seien. Sie hätten sich monatelang auf diese Show vorbereitet und waren so aufgeregt, dass sie die Mainstage am Freitag closen durften.


„Als zwei Jungs, die unser Genre und unseren Musikstil lieben, lieben, lieben, waren wir stolz darauf, die Chance zu haben, zu zeigen, dass House-Musik einen Platz am Tisch zwischen den größten Headline-Künstlern in der Welt der elektronischen Musik hat. Am meisten ärgern wir uns darüber, dass wir nicht in der Lage waren, euch allen dieses Erlebnis zu bieten.“


Hier das gesamte Statement:

Ob das Set am Sonntag nachgeholt wird, ist bislang nicht bekannt.

Fotocredit: Rukes


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial