„Fever“: Mausio releast mitreißenden Opening-Track seines Albums

„Fever“: Mausio releast mitreißenden Opening-Track seines Albums

Nach einem fulminanten Announcement seines neuen Albums „unCENSORED“, das im Oktober erscheint, hat Mausio jüngst seinen ersten Track dazu releast. „Fever“, zusammen mit Bibiane Z, liefert nicht nur Emotionen, sondern auch viele musikalische Überraschungen.

Mausio eröffnet „unCENSORED“

„raw. real. unCENSORED“ – Unter diesem Motto kündigte Mausio Anfang März sein neuestes musikalisches Meisterwerk an, das er in vollem Umfang im Oktober dieses Jahres veröffentlichen wird. In dem Album stecken zwei Pandemie-Jahre Arbeit und 15 Songs, die der DJ frei nach Gefühl produzierte.

Kürzlich ist nun die erste Nummer „Fever“ ausgekoppelt worden, die die Reise in die „unCENSORED“-Welt einläutet. Für diesen Album-Opener hat sich Mausio niemand Geringeres als Bibiane Z mit ins Boot geholt, die schon von gemeinsamen Tracks wie „Through The Night“ oder „Spread Love“ bekannt ist.

Emotionsgeladene Lyrics, kreativer Sound – das ist Mausios neue Single „Fever“

Wer „Fever“ das erste Mal hört, wird schnell feststellen: Der Song bietet von ruhigen Tönen über clubbige, futuristische Beats Abwechslung pur! Dazu kommt die Gänsehaut-Stimme von Bibiane Z, die unter anderem „I wanna feel my heartbeat give me a fever give me that power“ singt und damit für feurige Vibes sorgt.

„Der Song verkörpert, alles was ein guter Track braucht. In ihm stecken experimentelle und innovative Sounds, als auch Elemente meines bekannten Signature-Sounds. Er ist die perfekte Mischung zwischen Club-und Radiotrack. Der Song steckt voller Überraschungen und beschreibt mein kommendes Album„unCENSORED“ perfekt.“

 
 

„Es ist für mich eine unfassbare Ehre mit dem Song “Fever” Mausios Album mit eröffnen zu dürfen. Der Song verkörpert sehr viele Emotionen und Gedanken, die von Misstrauen und Verzweiflung bis zu Selbstbewusstsein und Vertrauen gehen. Wir haben uns von all dem in den Bann ziehen lassen und haben es somit geschafft diesen ausdrucksstarken Song zu erschaffen, der einen von der ersten Sekunde mitreißt!“

„Fever“ ist ab jetzt auf allen gängigen Streamingportalen erhältlich. Das Musikvideo zum Song gibt es hier:

Fotocredits: Mausio

Schon gewusst?

Zum „unCENSORED“-Album, das am 7. Oktober erscheint, wird es auch eine limitierte Fanbox geben, die ab jetzt vorbestellt werden kann. Du findest sie unter www.mausio.shop.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion