Fetter Club-Tune auf PYRO Records: Pink Panda & KDH mit „Renegade“

Fetter Club-Tune auf PYRO Records: Pink Panda & KDH mit „Renegade“

Die Festivalsaison ist vorbei und es ist wieder öfter Zeit, ein paar Abende im Club zu verbringen. Genau dafür hat PYRO Records mit der neuen Single von Pink Panda und KDH die passende Musik am Start. „Renegade“ wird am 17. November veröffentlicht und begeistert mit clubtauglichen Mainstage-Sounds.

Pink Panda & KDH veröffentlichen „Renegade“

Doch wer steckt eigentlich hinter den genannten Künstlern? Pink Panda, das fluffige DJ-Kollektiv aus Großbritannien, kann sich seit 2020 im DJ Mag Top 100 DJs Voting behaupten und landete dort zuletzt auf einem hervorragenden 75. Platz – knapp vor einer gewissen Swedish House Mafia etwa. Neben einem beeindruckenden Portfolio an offiziellen Remixen für Künstler wie Ava Max, Bruno Mars, David Guetta, Dua Lipa, Meduza, P!nk, Sia und zuletzt Elton John & Britney Spears sowie Kara, haben die Pandas auch schon gemeinsame Singles mit Artists wie BEAUZ, Jeffrey Sutorius oder Richard Grey veröffentlicht – und jetzt kommt KDH dazu.

Der in Tokio ansässige DJ und Produzent hat bereits eine Reihe von fetten Tunes auf Labels wie Spinnin‘, Maxximize, Revealed, Crash & Smile und NCS veröffentlicht und spielte schon auf Festivals wie dem Ultra Music Festival Japan oder dem Waterbomb in Korea. KDH begann seine Karriere im Jahr 2018 und ist heute einer der führenden Künstler in der japanischen EDM-Szene.

Gemeinsam haben Pink Panda und KDH nun den Track „Renegade“ produziert, der am 17. November über PYRO Records veröffentlicht wird. Hier der Pre-Save-Link dazu.

So klingt „Renegade“ von Pink Panda und KDH

„Renegade“ ist eine Nummer, die wie gemacht ist für den Dancefloor im Club. Feinste Bass-House-Tunes fesseln die Zuhörer und laden zum Tanzen und Feiern ein. Der Track zieht euch unaufhaltsam in seinen Bann und schafft die perfekte Atmosphäre für eine Nacht voller pulsierender Energie und euphorischer Tanzmomente. Also schnappt euch eure Tanzschuhe und lasst euch von „Renegade“ auf eine unvergessliche Reise durch den Club entführen. Ein Must-Have für alle, die den puren Genuss elektronischer Musik lieben.

Hier könnt ihr „Renegade“ presaven.

Fotocredit: Marc de Groot


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial / franz@djmag.de