Zedd an einem seiner Rückzugsorte
Lifestyle

Einfach entspannen: Das sind die Rückzugsorte der großen DJs!

Einfach entspannen: Das sind die Rückzugsorte der großen DJs!

Wusstest du schon...!?

Laut einer Studie des europäischen Kardiologenkongresses konnte gezeigt werden, dass Menschen, die mehr Urlaub machen, auch länger leben. Für die Studie wurden insgesamt 1222 männliche Manager herangezogen. Jene unter ihnen, die nur drei, oder weniger Wochen entspannen konnten, hatten ein um 37 Prozent höheres Risiko verfrüht zu sterben.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Genauso wie wir, brauchen auch DJs mal ein bisschen Zeit, um sich zu entspannen und zurückzuziehen. Für einige Tage ist das Studio passé und das DJ Pult bleibt unberührt. In welche Destinationen es so manchen Turntabledreher verschlägt, gibt es bei uns zu lesen...

Ab in den Urlaub!

DJs wie Martin Garrix, Mike Williams und Co. sind ständig auf Tour und haben nebenbei noch ein paar Pressetermine. Abseits produzieren sie neue Tracks und sind auch noch auf Social Media aktiv. Doch ein paar Mal im Jahr ist Schluss mit dem Stress und die Stars und Sternchen der EDM Szene gönnen sich eine Auszeit. Wo die DJs am besten einen auf "Dolce Farniente" machen, seht ihr nachstehend. 

  • Hakuna Matata: Martin Garrix liegt in der Hängematte auf Phuket

Die Nummer eins des DJ Mag Votings chillt gerne in Thailand, genauer auf der Insel Phuket. Ab und zu kommt auch seine Freundin Charelle mit auf Urlaub und die Zwei verbingen romantische Tage miteinander – so soll's sein! 

Martin Garrix

 

Headhunterz ist im 4 Sterne Hotel in Griechenland zu finden

Das Starbeach Chersonissos hat alles, was das Herz begehrt. So auch das passende Bier, sowie eine Shisha für Hardstyle King Headhunterz. Er dürfte dort absolute "Zen-Momente" haben.

Headhunterz

La Dolce Vita: Armin van Buuren macht in Venedig Urlaub

Wie romantisch? Armin van Buuren entführt seine Frau nach Vendig. Ob es wohl Pizza, Pasta und Amore gab? 

Armin van Buuren

Laidback Luke hat schon mal das Auenland abgecheckt

Auch wenn Laidback Luke vielleicht nicht der größte DJ ist, aber selbst er ist für die Hobbit Häuser in Neuseeland zu groß. Nichtsdestotrotz Daumen hoch, für die coole Trip-Idee!

Laidback Luke

Ommm: Steve Aoki entspannt in Montana, Amerika

Steve Aoki ist normalerweise ja eine richtige Rampensau, aber hin und wieder muss es auch mal stiller zugehen. Um Energie zu tanken geht's für ihn ab zum Ewam Garden of One Thousand Buddhas in Montana. 

Steve Aoki

Drew findet neue Freunde auf der Luxus-Insel Míkonos

Míkonos ist der "In-Ort" für alle Stars und Sternchen. Auch Drew Taggert von TCS dürfte den Ort toll finden und neue tentaklige Freunde gefunden, beziehungsweise verspeist haben.

Drew Taggert

Boy Gang: David Guetta fühlt sich auf Ibizia mit seinen Jungs wohl

Was für ein cooler Vater? David Guetta entspannt mit seinem Sohn samt Freunden auf Ibiza und lässt es sich gut gehen.

David Guetta

Habt ihr schon euren Urlaub geplant? Lasst uns doch in den Kommentaren wissen, wo es hingeht – wir sind gespannt!

Fotocrdits: Rukes, Martin Garrix, Headhunterz, Armin van Buuren, Laidback Luke, Steve Aoki, Drew Taggert, David Guetta

Wusstest du schon...!?

Laut einer Studie des europäischen Kardiologenkongresses konnte gezeigt werden, dass Menschen, die mehr Urlaub machen, auch länger leben. Für die Studie wurden insgesamt 1222 männliche Manager herangezogen. Jene unter ihnen, die nur drei, oder weniger Wochen entspannen konnten, hatten ein um 37 Prozent höheres Risiko verfrüht zu sterben.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
09.02.19 16:21