Jauz
News

Dumm gelaufen: Jauz verliert tonnenweise unveröffentlichte Tracks!

Dumm gelaufen: Jauz verliert tonnenweise unveröffentlichte Tracks!

Wusstest du schon...!?

Der Bass-House DJ scheint ab und zu so eine richtige Rampensau zu sein. Allerdings schätzt er wohl auch traditionelle Werte und hat im vergangen Jahr seine Freundin Joann geheiratet – die Beiden dürfen sich nun Mr. & Mrs. Vogel nennen! Cooler Name oder?

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Was ist wohl das Schlimmste, was einem DJ passieren kann? Jauz weiß es: Erst vor kurzem verriet er, dass seine neu produzierte Musik „futsch“ sei. Wie es dazu kommen konnte und was genau passiert ist, verraten wir euch!

Jauz sagt adé zu seiner Musik!

Vergangenes Jahr konnte uns Jauz mit seinem Debütalbum „The Wise and The Wicked“ überzeugen – seine Fans waren begeistert und hofften auf baldigen musikalischen Nachschub von dem "Squad out"-Interpreten. Dieser Wunsch dürfte sich allerdings nicht so schnell erfüllen, denn der Amerikaner hat wohl einige Daten auf seinem Computer verloren...

Jauz

Via Twitter gab Sam Vogel - wie der US-Amerikaner mit bürgerlichem Namen heißt - bekannt, dass seine Musik, an der er in den vergangen Monaten gearbeitet hatte, der Vergangenheit angehört. Warum? Aufgrund eines technischen Problems auf seinem Computer dürfte sein musikalisches Schaffen abhanden gekommen und nicht mehr auffindbar sein. An Backups habe er eben auch nicht gedacht. Schlimmer hätte es wohl für den 25-Jährigen nicht kommen können.

Nichtsdestotrotz lässt der DJ seinen Kopf nicht hängen und schreibt auf Twitter, dass es Zeit für einen Neustart wäre. So viel Enthusiasmus gehört Respekt gezollt! Was der Amerikaner wohl für uns in petto haben wird? Wir sind schon mal gespannt!

Jauz

Fotocredits: Rukes

Wusstest du schon...!?

Der Bass-House DJ scheint ab und zu so eine richtige Rampensau zu sein. Allerdings schätzt er wohl auch traditionelle Werte und hat im vergangen Jahr seine Freundin Joann geheiratet – die Beiden dürfen sich nun Mr. & Mrs. Vogel nennen! Cooler Name oder?

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
21.01.19 16:42