Armin und ein Weihnachtsbaum
Exclusive

DJs aufgepasst: Diese Weihnachts-Remixes müsst ihr spielen!

DJs aufgepasst: Diese Weihnachts-Remixes müsst ihr spielen!

Hannah

Hannah

Autorin

 

M:[email protected]


Es ist Weihnachten und somit die Zeit der Harmonie und Besinnlichkeit. Das bedeutet auch, dass für uns Fanatiker der Houseszene einige Schmuckstücke dabei sind, welche sich perfekt für die Party unter dem Weihnachtsbaum eignen.

Sind wir mal ehrlich: Auf die Beschehrung zu warten ist doof. Deswegen labern wir nicht lang um den heißen Brei herum und präsentieren euch die besten Remixe für die Fete mit Lametta, Mistelzweigen, und Verwandschaft: 

Die Top 7 der Weihnachtstracks, die du auf keine Fall verpassen darfst!

  1. Avicii - "Levels" (Christmas Remix). Die einsetzenden Glockenklänge im Bass der legendären Hymne von Avicii zusammen mit dem Weihnachtssong "Last Christmas" von Wham! versüßen die Weihnachtszeit. Macht euch selber ein Bild davon.
     
  2. Hero – "Jingle Bells" (Christmas Trap-Song). "Jingle Bells" ist eins der bekanntesten Weihnachtslieder. Als Trap-Version ist er einfach verdammt gut! 
     
  3. Dotcom — "Get It" (Marshmello Remix). Der Bass des Remixes ist atemberaubend. 
     
  4. TUJAMO — "Booty Bounce" (Christmas Mix). Der Klang der Glocke im Hintergrund bereitet uns Freude auf die Weihnachtstage. Der Bass unterstreicht die winterliche Atmosphäre, die der Remix versprüht.
     
  5. Mariah Carey - "All I Want For Christmas Is You" (Jesse Bloch Bootleg). Der Klassiker sowie Liebling unter den Weihnachtsliedern. Das Bootleg von Jesse Bloch ist überragend und wurde in den letzten Tagen bereits viral sehr stark verbreitet. 
     
  6. Major Lazer – "Christmas Trees". Der sogenannte Major Lazer Signature-Sound mit seinen Reggae-Elementen, Akkordeon und Glocken ist eine perfekte Mischung zwischen Strand und Weihnachten. 
     
  7. Diplo — "Frosty Bounce". Angetrieben von einem militärischen Drumbass und dem Gefühl einer empathischen Dringlichkeit, ist dieser Remix ein richtiger Knaller und gehört umbedingt dazu! Wir sind diplown away von dem unglaublichen Track.
     

     

Neuer Christmas Remix, der dieses Jahr veröffentlicht wurde: 

  1. "Christmas Days" - Armin van Buuren wurde vor 2 Wochen erst veröffentlicht. Es ist sein erstes Weihnachtsrelease. Es ist ein ruhiger Track mit Schlittenglocken im Hintergrund, die perfekt zur Weihnachtszeit passen. Der Sommerhit "Sunny Days" wurde umgeschrieben in den ruhigen und sanften Song mit dem Titel "Christmas Days". Der Track war innerhalb eines Tages fertig gestellt und er wurde sofort viral verbreitet.

Fotocredit: Armin van Buuren 

Hannah

Hannah

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
23.12.17 00:51