DJ Mag Top 100 Club Voting: Die letzten Stunden der Abstimmung laufen!

DJ Mag Top 100 Club Voting: Die letzten Stunden der Abstimmung laufen!

Zum mittlerweile vierzehnten Mal findet zur Zeit das DJ Mag Club Voting statt. Nur noch wenige Stunden bleiben der Clubbbing-Gemeinde, um für die eigenen Lieblingsclubs abzustimmen. Schließlich endet in der Nacht vom 13. auf den 14. Februar die Abstimmung. Also nichts wie los und voten!

Green Valley, Ushuaia, Zouk, Berghain oder Bootshaus?

Seit 2006 sucht das DJ Mag neben dem besten DJ auch den angesagtesten Club der Welt. Dabei machten in den vergangenen acht Jahren das Green Valley in Brasilien und das Space auf Ibiza jeweils den Sieg unter sich aus.

Der letzte Podestplatz eines deutschen Clubs liegt schon zehn Jahre zurück. Damals holte sich das Berliner Berghain sogar den ersten Platz.

Trotzdem waren die deutschen Clubs beim vergangenen Voting im Aufwärtstrend. So konnte das eben schon genannte Berghain im Vergleich zum Vorjahr zwei Plätze gut machen und landete auf Platz 10. Das Bootshaus in Köln verbesserte sich sogar um vier Plätze auf die 11. Außerdem fanden sich 2018 zwei weitere Berliner Clubs – das Watergate (47) und der Tresor (57) sowie das Robert Johnson in Offenbach (64) unter den besten Clubs der Welt.

Es liegt in eurer Hand! Stimmt jetzt ab!

Jetzt liegt es in der Hand der deutschen Club-Community, dass dieser Aufwärtstrend auch weiter geht. Noch bis zum 14. Februar um 00:59 Uhr könnt ihr eure fünf Lieblingsclubs wählen. Geht auf die Voting-Seite und stimmt jetzt beim DJ Mag Club Voting ab. Das Ergebnis wird am 26. März 2019 bekanntgegeben.

Credit/Fotocredit: DJ Mag UK, Bootshaus

Schon gewusst?

Die Clubs auf Ibiza gehören weltweit zu den beliebtesten Locations. In jedem Jahr – außer beim ersten Voting 2006 – landete mindestens einer der Clubs der Insel unter den Top 3. Das Ushuaïa zum Beispiel schaffte es letztes Jahr zum ersten Mal aufs Treppchen und ist dieses Jahr ein ganz heißer Anwärter auf die Goldmedaille.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial